So war’s: Dental Summer 2016

80
Dental-Events 2019: Beim Dental Summer am Timmendorfer Strand wehen die Fahnen am Wind.
© IFG

Der Zahnarzt-Nachwuchs traf sich am Wochenende am Timmendorfer Strand zum Dental Summer mit Vorträgen, Workshops und Tretbootrennen.

Zum siebten Mal fand vom 29. Juni bis zum 2. Juli in der Lübecker Bucht der Dental Summer statt, auf dem die angehenden Zahnärzte Vortrag und Vergnügen kombinieren konnten. Und auf der gleichzeitig stattfindenden Dentalausstellung studierten sie die Angebote und Produkte.

Beim Klick auf die Bilder öffnet sich eine größere Ansicht mit Beschreibungen zum Durchblättern:

In den sozialen Medien war zwar noch nicht so viel Buzz zu beobachten, aber das wird sich in Zukunft sicher ändern (wer sich jetzt schon mal informieren will: Hier steht, wie’s geht).

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here