Masterclass für Pharma-Brand-Manager: Omnichannel meistern

Die Welt der Pharma-Branche verändert sich rasant und erfordert ein tiefes Verständnis von Omnichannel-Strategien, um erfolgreich zu sein. Omnichannel-Kommunikation ist für Pharma-Brand-Managerinnen und -Manager von entscheidender Bedeutung, um Produkte und Dienstleistungen effektiv zu vermarkten und zu vertreiben.
Die „Masterclass Pharma Omnichannel“ wurde speziell für Pharma-Brand-Managerinnen und -Manager entworfen, mit dem Ziel mehr Sicherheit und Orientierung im Omnichannel-Alltag zu erlangen. Der Kurs besteht aus sieben Video-Lernmodulen, die wöchentlich veröffentlicht werden, sowie vier Live-Q&A-Terminen, die per MS Teams stattfinden. In den Live-Q&A-Terminen können unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Der Kurs wird von Uwe Spitzmüller von der Healthcare-Agentur Spirit Link in Erlangen geleitet. Er hat umfangreiches Wissen in der Beratung von Pharma-Unternehmen im Bereich Omnichannel-Strategien. Im Kurs führt er praxisnahe Einblicke in bewährte Methoden sowie Best Practices zusammen.
Uwe Spitzmüller berät seit über 15 Jahren Pharma-Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Strategien. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung in diesem Bereich machen ihn zum perfekten Referenten für diesen Kurs. Er weiß genau, was von den gängigen Omnichannel-Konzepten wirklich funktioniert und was den Alltagstest nicht besteht. Seine Einblicke und Erkenntnisse, die durch aktuelle Studien aus Marketing und Kommunikation ergänzt werden, helfen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Kurses dabei, erfolgreiche Omnichannel-Strategien für ihre eigene Marke zu entwickeln und umzusetzen.

© Spirit Link

Die Inhalte der Masterclass Pharma Omnichannel © Spirit Link