Ewige Hall of Fame des COMPRIX: WEFRA startet durch

180

WEFRA war nicht nur der große Abräumer des COMPRIX 2016. Die Agentur aus Neu-Isenburg stürmt auch die ewige Rangliste des COMPRIX.

Die Agentur WEFRA und ihre Auftraggeber Pohl-Boskamp und Krewel Meuselbach waren mit ihren drei Sieger-Kampagnen sehr nah an ihren Zielgruppen. Der Mut, andere Wege zu gehen, wurde prompt mit 5 COMPRIX Gold-Awards belohnt. Auch für Patrick Ackmann, Geschäftsleitung Kreation bei WEFRA, bedeutete der Mut seiner Kunden den Schlüssel zum Erfolg.

Was bemerkenswert ist: Die Agentur zählt zu den COMPRIX-„Newbees“, hat es aber mit nunmehr 9 Auszeichnungen in kürzester Zeit in die ewige Hall of Fame des COMPRIX geschafft. Ob sich der Trend auch 2017 fortsetzen wird? Wir gratulieren zu Platz 16 in der ewigen Rangliste!

Comprix - Wall Of Fame

Die schönsten Momente des COMPRIX 2016

Für alle, die nicht dabei sein konnten, und für alle, die sich gern zurückerinnern, hat Health Relations die schönsten Momente zusammengefasst. Wir wünschen viel Vergnügen mit unserem Moodclip.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein