Pharma-Termine 2019: Hier trifft sich die Branche

631
Treffen, Meeting, Treffpunkt, Zentrum, Termine, Events, Get-Together
© scusi /Adobe Stock

Messen, Kongresse und Netzwerk-Veranstaltungen: Wir haben für Sie die wichtigsten Pharma-Termine 2019 zusammengestellt und verraten Ihnen, wen Sie dort treffen.

Auch das kommende Jahr hat jede Menge relevante Termine für Healthcare-Marketers zu bieten. Zu den Klassikern, wie dem Comprix, gesellen sich Events mit breit aufgefächerten Angeboten zu digitalen Inhalten. Der Trend geht zum Blick über den Tellerrand, es geht um Inspiration und den Transfer auf die eigene Branche.

Hier finden Sie die Übersicht über die wichtigsten Pharma-Termine 2019.

Januar

Kongress Vernetzte Gesundheit
16.-17. Januar 2019, Kiel

BMC Kongress 2019
22.-23. Januar 2019, Berlin


 

Sandra Bunke-Koelblin ist Head of Marketing bei Dr. Kade
Sandra Bunke-Koelblin, Head of Marketing bei Dr. Kade/Besins

Wo man mich trifft? Auf der DMEA, der Frühjahrstagung der Healthcare Frauen, auf der
EYE FOR PHARMA in Barcelona, der Expopharm und natürlich auf dem Comprix. Dort bin ich Teil der Jury.“


Februar

Wearable Technologies Conference Europe
05.-06. Februar 2019, München

Pharma 2019
12.-13. Februar 20919, Berlin

Entscheider-Event: Der Digitalisierungsgipfel der Gesundheitswirtschaft im 13 Jahr
13.-14. Februar 2019, Düsseldorf

4th BME Global Pharma Supply Chain Congress 2019
12.-14. Februar 2019, Frankfurt am Main

Digital Marketing in Pharma 2019
27.-28. Februar 2019, London

März

Eyeforpharma Barcelona Exhibition & Awards
12.-14. März 2019, Barcelona

VISION.A
Die Digitalkonferenz der Pharma- und Apothekenszene.
20.-21. März 2019, Berlin

Digitaler Gesundheitspreis 2019
21. März 2019, Berlin

Frühjahrstagung der Healthcare Frauen
25. März 2019, Frankfurt am Main

Gesundheitskongress des Westens 2019
26.-27. März 2019, Köln


 

Das Who's Who der Healthcare-Branche: Dr. Arno Wilhelm
Dr. Arno Wilhelm, 
Geschäftsführer Jäger Health Group GmbH; Foto: Jäger Health Group

Die wichtigsten Termine 2019 sind für mich die Vision A, DMEXCO sowie die Expopharm. Dazu kommt der eine oder andere Fachkongress. Und last, but not least freue ich mich auf die jährlichen Wiedersehensfeiern mit vielen Bekannten und Freunden auf dem Comprix.“


 

April

DMEA. Connecting Digital Health
09.-11. April 2019, Berlin

Big Data.AI Summit
Big Data & Artificial Intelligence
10.-11. April 2019, Berlin

Mai

re:health auf der re:publica 2019
06.-08. Mai 2019, Berlin

coliquio Summit
Digitalkonferenz für das Pharmamarketing
09. Mai 2019, Berlin

Hauptstadtkongress Medizin & Gesundheit
Themenschwerpunkt: „Innovationen“
21.-23. Mai 2019, Berlin

Comprix 2019
24. Mai 2019, Berlin

Online Marketing Rockstars
07.-08. Mai 2019, Hamburg

Juni

MESH
13. Juni 2019, Berlin


 

Oliver Ehrnstorfer von medical relations
medical relations-Geschäftsführer Oliver Ehrnstorfer
Foto: medical relations

„Meine Must Haves Branchen-Meet & Greet (Top 3):
1. Comprix. Wir gehören nicht zu den Einreichern, daher wird es ein entspannter, aber spannender Abend mit guten Kontakten.
2. Jahresversammlung der LA-MED. Kann in Sachen Funfaktor nicht mit dem Comprix mithalten – dennoch wichtig. Warum? Alle schreien nach Kennzahlen, aber bei Weitem nicht alle machen mit. Muss man hin, Flagge zeigen. Interessante Gespräche am Rande.
3. Medizinische Fachkongresse: DGIM wieder in Wiesbaden: Nix wie hin! “


 

September

DMEXCO 19
11.-12. September 2019, Köln

Digital Health Conference
12. September 2019, Berlin

expopharm
25. – 28. September, Düsseldorf


 

Birthe Friess von Medizin & Markt für das Who's Who der Healthcare-Branche
Birthe Friess, geschäftsführende Gesellschafterin bei Medizin & Markt. Foto: Medizin & Markt
Nächstes Jahr werden Sie mich sicherlich auf der Verleihung des Internationalen Deutschen PR-Preises der DPRG in Stuttgart antreffen. Wir haben unsere Hepatitis C Kampagne „Bist du Chris?“ eingereicht, mit der wir dieses Jahr bereits den SABRE-Award gewonnen haben. Aber das ist nur ein Argument für die Teilnahme.
Ich empfinde es als sehr inspirierend, Einblick in Kommunikationskonzepte zu erhalten – auch ausserhalb der eigenen Branche.“


November

medica 2019
18.-21. November, Düsseldorf

Noch ohne festen Termin:

Pharma Marketing. Der Inspirato Branchentreff
Sommer 2019

LA-Med Jahresversammlung

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here