Linkedin
Healthcare Marketing
Trends
Doc Insights
Who’s Who
Whitepaper
Suche
Aerzteverlag.de
Über uns
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Linkedin
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Ihr Benutzername
Ihr Passwort
Forgot your password? Get help
Passwort-Wiederherstellung
Passwort zurücksetzen
Ihre E-Mail-Adresse
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
2022 DAEV Health Relations Redesign
2022 DAEV Health Relations Redesign
Healthcare Marketing
Moritz Hartmann, Roche: „Wir wollen nachhaltige Partnerschaften mit kooperativer Denkweise“
Dr. Kati Wegner, Pfizer: „Die Herausforderung ist die Orchestrierung aller Kanäle“
So geht inklusives Marketing in der Pharmabranche
Christiane von der Eltz, Berlin-Chemie: „Die digitale Transformation ist längst überfällig“
Darauf kommt es beim Sound Branding im Healthcare-Marketing an
Trends
WEFRA LIFE: Die Zeichen stehen auf Internationalisierung
Jutta Kristen, Healthcare Frauen: „Das System steht sich selbst auf den…
COMPRIX 2024: Diese Programm-Highlights erwarten die Gäste
Partner Content
Pharmakommunikation für Mittelständler – in 5 Schritten
Dr. Jörg Mütze, Veeva: „Die Video-Kommunikation mit Ärzten ist noch ausbaufähig“
Doc Insights
Dr. Moritz Völker, Hartmannbund: Ärzte zwischen Frust und Selbstwirksamkeit
Die Top-Insights aus der LA-MED Facharztstudie 2024
Veeva Pulse Report: Außendienst-Trends im deutschen Pharmamarkt
Wie verändert KI die Arzt-Patient-Beziehung?
Microsoft will Patient Experience mit Sprach-KI verbessern
Who’s Who
Linda-Maria Diodati, MW Office: „Wir wollen Synergien schaffen, statt in Silos…
Andrea Passalacqua, VP Alexion: „Ich glaube fest an Kooperation“
Dr. Andreas Kloevekorn, dk: „In der Agentur gibt es den Mut…
Dr. Fridtjof Traulsen, Boehringer Ingelheim Deutschland: Vom Forscher zum Firmenchef
Who’s who: Sabine Koken, Galapagos: „Wir sind alle Make it Happeners“
Whitepaper
Daten & KI
Influencer Marketing in Healthcare
Künstliche Intelligenz & Pharma
Digitalisierung in Healthcare
New Work in Healthcare
Start
Cookie-Einwilligung
Cookie-Einwilligung
Deutscher Ärzteverlag
LA-MED Facharztstudie 2024: Reichweite für alle!
Kirsten Warweg-Schüler
am
14. August 2024
Deutscher Ärzteverlag: Viel positive Resonanz auf Impfsymposium
Silja Elfers
am
2. Juli 2024
Podcast des Deutschen Ärzteverlags gehört zu Top-Fachmedien 2024
Kirsten Warweg-Schüler
am
27. Mai 2024
COMPRIX
Kein COMPRIX 2025, nächste Verleihung 2026 – das sind die Gründe
Silja Elfers
am
29. August 2024
COMPRIX 2024: Diese Programm-Highlights erwarten die Gäste
Silja Elfers
am
21. August 2024
COMPRIX 2024: Die Shortlist steht fest
Silja Elfers
am
19. Juni 2024
Whitepaper
Daten & KI
Silja Elfers
am
28. Mai 2024
zum kostenlosen Download!
Influencer Marketing in Healthcare
Silja Elfers
am
16. November 2023
zum kostenlosen Download!
Künstliche Intelligenz & Pharma
Silja Elfers
am
6. Juni 2023
zum kostenlosen Download!