Implant expo: Aussteller zufrieden mit dem neuen Standkonzept

226

Am 25. und 26. November fand im CCH Congress Center Hamburg die Implant expo 2016 statt. Einige Impressionen von der Veranstaltung.

Die Implant expo ging am Samstag nach zwei Tagen erfolgreich zu Ende. Auf 3500 Quadratmetern präsentieren sich rund 100 Aussteller den Teilnehmern der DGI-Jahrestagung. Auf Ausstellerseite gab es durchweg ein positives Fazit.

Begeistert zeigte man sich von dem neuen Standkonzept, das weit mehr Möglichkeiten für die Produktpräsentation bietet. Auch mit den Fachgesprächen an den Ständen waren die Aussteller sehr zufrieden. Edith Leitner, Geschäftsführerin vom Veranstalter youvivo GmbH war auch glücklich über die gelungene Ausstellung. „Wir haben bereits die ersten Anmeldungen für die nächste Implant expo 2017 in Düsseldorf“, verriet sie.

Fotos: © Skupin / Barfuß

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here