Trends aus dem Pharmamarketing von Health Relations
- Disease Awareness-Kampagnen im Wandel: Von Promi-Testimonials bis Micro-Influencer
- KI-Optimierung: Wie verändert Generative Engine Optimization das Pharmamarketing?
- Kooperationen in Pharma: Nicht nur Zusammenarbeit, sondern Haltung
- Studie: Welche Botschaften bei Healthcare Professionals wirklich ankommen
Menschen
Bei Health Relations teilen Expertinnen und Experten der Pharma- und Healthcare-Branche ihr Wissen und diskutieren aktuelle Herausforderungen sowie Zukunftsperspektiven – stets mit dem Ziel, das Gesundheitswesen voranzubringen.
Ärztinnen & Ärzte
Health Relations, das Online-Magazin des Deutschen Ärzteverlags, bietet fundierte Einblicke in das RX-Marketing und unterstützt Marketingexperten mit Analysen und Studiendaten, um die Bedürfnisse von Ärztinnen und Ärzten besser zu verstehen.
Lernen
Welche Technologien und Trends prägen das Pharmamarketing? Wie funktioniert datenbasiertes Marketing? Health Relations hält Sie über die neuesten Entwicklungen, Best Practices und Kampagnen auf dem Laufenden.
Whitepaper
Fundiertes Fachwissen mit Health Relations-Whitepaper: Unsere Whitepaper bieten vertiefende Informationen zu relevanten Themen in der Pharma- und Marketingbranche. Jetzt gratis herunterladen!
Healthcare Marketing
Trends
Doc Insights
Who`s who
Das Online Magazin für Healthcare- und Pharmamarketing
Erfahren Sie wissenswerte Insights aus der Welt des Healthcare- und Pharmamarketings. Wir bieten Ihnen aktuelle Trends, Best Practices und fundierte Expertenmeinungen zu Themen wie digitale Transformation, Patientenkommunikation, Content Marketing und den neuesten Entwicklungen in der Pharmaindustrie. Entdecken Sie, wie innovative Marketingstrategien dazu beitragen, die Marktposition Ihres Unternehmens zu stärken, die Bindung zu Healthcare Professionals zu verbessern und gleichzeitig den Anforderungen der sich stetig wandelnden Gesundheitsbranche gerecht zu werden. Bleiben Sie informiert und profitieren Sie von praxisnahen Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Marketingziele im Healthcare-Sektor.
Whitepaper Daten & KI
Daten und Künstliche Intelligenz (KI) transformieren das Pharmamarketing, indem sie präzisere Zielgruppenansprachen und effektivere Kampagnenstrategien ermöglichen.
Ich bin ein WhitepaperWhitepaper Influencer Marketing
Wie funktioniert Influencer Marketing in der Healtcare-Branche?
Digitalisierung
Das Whitepaper stellt spannende Entwicklungen, die die Digitalisierung in der Pharmabranche vorantreiben, zusammen.
New Work
Wie sich das Arbeiten verändert. Was meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter brauchen, um gut zu sein.
Jetzt die Redaktion kontaktieren!
Sie haben Fragen an unsere Redaktion? Sie möchten mit jemanden über Werbeplatzierungen in den Medien des Deutschen Ärzteverlags sprechen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihnen weiterhelfen!