Team im Fokus: Meet the Experts und Hands-on-Workshops

290

Dortmund markierte den Auftakt der vierten Staffel der erfolgreichen Fortbildungsreihe „Team im Fokus“ des Deutschen Ärzteverlags.

Mit einem neuen thematischen Fokus und kleinen Optimierungen im Ablauf kam der erste Stopp der Roadshow in 2016 bei den Teilnehmern hervorragend an. In den Vorträgen ging es darum, wie Risiken für die Mundgesundheit erkannt werden können und wie man ihnen am besten vorbeugt.

Nach den Vorträgen nahmen die Teilnehmer die Gelegenheit wahr, ihre individuellen Fragen und eigenen Fälle mit den Experten persönlich zu diskutieren – ein neues Element der Fortbildungsreihe. Den Nachmittag über rotierten dann Kleingruppen durch die Workshop-Stationen der Team im Fokus-Partner TePe, ParoStatus, Johnson & Johnson, Kreussler Pharma, 3M, Philips und Unilever.

Team im Fokus kommt in diesem Jahr noch nach Köln (08. Juni), Mannheim (06. Juli), Leipzig (14. September), Hamburg (28. September), Nürnberg (5. Oktober), Hannover (02. November) und Frankfurt (30. November).

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein