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Kreative Healthcare-Kommunikation goes next level: Der COMPRIX 2018 kommt mit neuen Kategorien. Jetzt den Early-Bird-Preis sichern und bewerben!

Schon zum 26. Mal wird im Mai 2018 der COMPRIX verliehen. Mit dem Preis für kreative Healthcare-Kommunikation werden Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater im gesamten deutschsprachigen Raum prämiert. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Healthcare. Und für den COMPRIX 2018 gibt es neue Kategorien:

  • Kreative Digital-Lösungen für die Außendienst-Unterstützung haben eine eigene Kategorie
  • Kommunikationsprojekte für Dental-/Oral-Care werden in einem spezialisierten Bereich gebündelt
  • Case-Filme sind nun auch bei Guerilla-Marketing und in der Freien Kategorie gefragt
  • Bei der „Kampagne laufend“ wird die kreative Weiterentwicklung von Markenkommunikation prämiert

Der frühe Vogel

So sah der COMPRIX 2017 aus.Einreichungsfristen und Teilnahmegebühren sind wieder gestaffelt: Für Early-Bird-Einreichungen, die bis 15. Februar 2018 (17.00 Uhr Ortszeit Köln) eingegangen sind, beträgt die Teilnahmegebühr 270 Euro, spätere Einreichungen schlagen mit 320 Euro zu Buche (jeweils zzgl. MWSt.). Deadline ist Donnerstag, der 1. März 2018. Die Preisverleihung findet dann am 25. Mai 2018 in Köln statt. Schauen Sie sich doch bis dahin unsere gesammelten COMPRIX-Beiträge und die Gewinner des Vorjahres an!

75 Experten der Healthcare-Branche werden als Juroren unter der Leitung ihrer Präsidenten die eingereichten Arbeiten in den vier Jurys RX-Produkte (mit Winfried Krenz, Schmittgall Health), OTC- Produkte + Non-RX, Non OTC (mit Mike Rogers, Serviceplan Health & Life), Digitale Medien (mit Markus Hanauer, Spirit Link) und Dental (mit Norbert Froitzheim, Deutscher Ärzteverlag) kritisch unter die Lupe nehmen, nach strengen Kriterien bewerten und die kreativsten mit einem Gold Award belohnen.

Ab sofort stehen auf www.comprix.de die aktuellen Ausschreibungsunterlagen für den COMPRIX 2018 zum Download bereit. Es gibt sie wie immer auch direkt bei Vera Richter, der Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle: telefonisch (04621-39299-00), per Fax (-01) oder via E-Mail.

Bild vom Vorjahrespreis: © COMPRIX GbR
Titelbild: © KölnKongress

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Veröffentlicht von Sonja Eckmann

Ist seit 15 Jahren in den Digitalen Medien zuhause und berichtet für Health Relations über Marketing- und Recruiting-Trends.

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