Start Autoren Beiträge von Annette Karoline Link Thoma

Annette Karoline Link Thoma

Autor Profilbild
Annette Karoline Link-Thoma ist seit 2017 Manager Content Strategy bei der Pfizer Pharma GmbH in Berlin. Dort ist sie verantwortlich für die Entwicklung der deutschlandweiten digitalen Content Marketing Strategie für Rx-Produkte aus dem Bereich Innere Medizin, Onkologie, Seltene Erkrankungen, Impfstoffe sowie Entzündungskrankheiten und Immunologie. Dazu gehört u.a. auch die Analyse und Optimierung der Customer Journey entlang der vorhandenen Touchpoints sowie die Einführung und Umsetzung einer Marketing Automation im E-Mail Marketing. Seit 2018 engagiert Sie sich im Vorstand des Vereins Young Excellence in Healthcare e.V. (YEH).
Workshop YEH_Hipp_Freibichler

Agiler durch Nudge Management – eine neue Art des Arbeitens

Die digitale Revolution in Healthcare konfrontiert Organisationen und Führungskräfte mit neuen Aufgaben. Doch wie sehen agile und effiziente Prozesse aus? Und was kann "Nudge Management" dabei leisten? Darum ging es in einem Workshop des Netzwerks Young Excellence in Healthcare.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!