Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Comprix“

  • 17.01.2017

    Novartis-Print-Kampagne: Alles unter Kontrolle

    Einfache Symbolik auch fürs Fachpublikum: Novartis' Bluthochdruck-Patienten bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.
  • 01.12.2016

    5 Tipps für Rx-Werbung, die beim Arzt gut ankommt

    Welche Kriterien muss gute Rx-Werbung für Ärzte erfüllen? Eine Umfrage belegt: Neben Seriosität ist der kreative Ansatz gefragt.
  • 16.05.2016

    Kampagne: Unterwasserwesen Julius hilft brandverletzten Kindern

    7.000 Kinder pro Jahr erleiden in Deutschland schwere Brandverletzungen. Die Kampagne "Julius - der kleine Helfer" der Firma Juzo soll Betroffene unterstützen.
  • 09.05.2016

    Ewige Hall of Fame des COMPRIX: WEFRA startet durch

    WEFRA war nicht nur großer Abräumer des COMPRIX 2016. Die Agentur aus Neu-Isenburg stürmt auch die ewige Rangliste des COMPRIX.
  • 03.05.2016

    COMPRIX 2016: Wer hat gewonnen, wer hat gemosht?

    WEFRA war mit fünf Mal Gold der große Abräumer des Abends. Viel zu lachen hatten auch Publicis Pixelpark und Serviceplan.
  • 26.04.2016

    COMPRIX: Helden 2016 – Jetzt wird gefeiert!

    Noch dreimal schlafen - bis die Healthcare-Community in Köln zusammenkommt, um bei der COMPRIX Preisverleihung die kreativsten Arbeiten zu ehren.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*