Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Newsletter Marketing Healthcare“

  • Newsletter

    Veröffentlicht am 06.04.2022

    Pharma Spendings: Newsletter wachsen im 1. Quartal 2022 weiter

    Das Unternehmen FaktenSchmied wertet in regelmäßigen Abständen die Spendings der Pharmabranche in Sachen Werbung aus. Ein Ergebnis ist, dass der Markt bei Newslettern in den letzten Jahren immer größer geworden ist.
  • Veröffentlicht am 10.03.2021

    aerzteblatt.de: Industrieinformationen für Ärzte jetzt auch online

    aerzteblatt.de zählt zu den wichtigsten Gesundheitswebsites und ist vor allem Informationsquelle für Mediziner. Seit November bietet das Online-Portal neue Möglichkeiten für Pharmaunternehmen. Unter der Rubrik „Industrieinformationen“ sind ab sofort auch Sonderpublikationen, z. B. zu medizinischen Studien oder Expertenrunden, zu finden.
  • Facharztnewsletter im Deutschen Ärzteblatt

    Veröffentlicht am 04.02.2020

    Deutsches Ärzteblatt baut beliebte Facharzt-Newsletter aus

    Das Online-Portal des Deutschen Ärzteblatts richtet sich jetzt stärker auch an Fachärzte und hat damit Erfolg. Rund 46.000 neue Abonnenten in neun Monaten erzielte aerzteblatt.de mit seinen Facharzt-Newslettern.
  • Veröffentlicht am 14.09.2018

    Fachmedien für Zahnärzte: Kompendium liefert Überblick

    Dentale Fachmedien: Das Kompendium "VIA-MEDIA 2019" hat rund 200 Online- und Print-Titel mit den wichtigsten Eckdaten zusammengestellt. Eine Hilfe für Marketing-Spezialiste und Media-Entscheider.
  • Veröffentlicht am 24.08.2016

    Sie haben Post! E-Mail-Marketing zur effektiven Ansprache von Zahnärzten nutzen

    E-Mail-Marketing ist nicht länger relevant? Sie irren sich. Gut gemachte Newsletter zeigen durch eine hohe Conversion Rate, dass sie erfolgreich sind.
  • Veröffentlicht am 25.03.2016

    Autsch! Die 10 häufigsten Fehler im Newsletter-Marketing

    Newsletter sind ein effizientes Tool im Rahmen des strategischen Marketings: 10 Fehler, die Sie besser vermeiden sollten.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*