In der Kommunikation mit Ärzten und Patienten ist der Newsletter ein wertvolles Tool im Marketing-Mix. Diese Tipps sollten Sie beachten!
SCHLAGWORTE: Newsletter Marketing Healthcare
Pharma Spendings: Newsletter wachsen im 1. Quartal 2022 weiter
Das Unternehmen FaktenSchmied wertet in regelmäßigen Abständen die Spendings der Pharmabranche in Sachen Werbung aus. Ein Ergebnis ist, dass der Markt bei Newslettern in den letzten Jahren immer größer geworden ist.
aerzteblatt.de: Industrieinformationen für Ärzte jetzt auch online
aerzteblatt.de zählt zu den wichtigsten Gesundheitswebsites und ist vor allem Informationsquelle für Mediziner. Seit November bietet das Online-Portal neue Möglichkeiten für Pharmaunternehmen. Unter der Rubrik „Industrieinformationen“ sind ab sofort auch Sonderpublikationen, z. B. zu medizinischen Studien oder Expertenrunden, zu finden.
Deutsches Ärzteblatt baut beliebte Facharzt-Newsletter aus
Das Online-Portal des Deutschen Ärzteblatts richtet sich jetzt stärker auch an Fachärzte und hat damit Erfolg. Rund 46.000 neue Abonnenten in neun Monaten erzielte aerzteblatt.de mit seinen Facharzt-Newslettern.
Fachmedien für Zahnärzte: Kompendium liefert Überblick
Dentale Fachmedien: Das Kompendium "VIA-MEDIA 2019" hat rund 200 Online- und Print-Titel mit den wichtigsten Eckdaten zusammengestellt. Eine Hilfe für Marketing-Spezialiste und Media-Entscheider.
Sie haben Post! E-Mail-Marketing zur effektiven Ansprache von Zahnärzten nutzen
E-Mail-Marketing ist nicht länger relevant? Sie irren sich. Gut gemachte Newsletter zeigen durch eine hohe Conversion Rate, dass sie erfolgreich sind.
Autsch! Die 10 häufigsten Fehler im Newsletter-Marketing
Newsletter sind ein effizientes Tool im Rahmen des strategischen Marketings: 10 Fehler, die Sie besser vermeiden sollten.