Start Schlagworte Content Marketing für Healthcare

Schlagwort: Content Marketing für Healthcare

Porträt Bestager-Frau im abendlichen Sonnenlicht am Meer. Das Bild ist ein Stockbild, der Beitrag dreht sich um Bildwelt, die nicht austauschbar sind

Visuelle Markenführung: Keine Senioren in Sylter Abendsonne

Mit dem Aufstieg von generativer KI wird klar: Die Währung unserer Zeit ist Authentizität. Was bedeutet das für die Bildwelt?  Sandra Carolina Mosch, Creative Director bei Spirit Link, über visuelle Markenführung.
Anna Keller von Bayer, Porträt in einer Bürosituation

Case Study Aspirin: Wie aktiviert Bayer High Value Audiences?

Bayer will mithilfe von High Value Audiences einer seiner Top-Marken neues Leben einhauchen. Anna Keller, Marketing Director & Media Lead bei Bayer, verrät, wie maßgeschneiderte Strategien und kreative Inhalte dabei zusammenspielen.
Spirit Link, Health-PR

Health-PR liefert messbare Ergebnisse für Omnichannel

Auch wenn PR nicht unmittelbar "verkauft", kann sie dennoch nachweisbare und langanhaltende Erfolge erzielen. Wie zeitgemäße PR einen wertvollen Impact im Kommunikations-Mix haben kann und warum Silo-Denken oldschool und sogar kontraproduktiv ist, skizzieren Claudia Wilke und Melanie Kroska von PINK CARROTS in ihrem Beitrag für Health Relations.
Content Marketing Healthcare

Content Marketing für Healthcare – was ist es, was bringt es?

Content Marketing (CM) ist keine Werbung im klassischen Sinne, in der ein Produkt angepriesen wird. Vielmehr nutzt Healthcare Content Marketing Inhalte mit Mehrwert, um die eigene Marke zu stärken. Im Grunde ist Content Marketing Werbung durch die Hintertür.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Daten & KI
Daten & KI
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!