Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Instagram Marketing Healthcare“

  • Influencer Marketing

    Veröffentlicht am 27.02.2024

    Influencer Marketing bei MSD: „Wir gehen dorthin, wo die Community ist“

    Insbesondere in der Patientenkommunikation setzt MSD auf die Zusammenarbeit mit Influencer:innen. Charlotte Gerling und Franziska Wöcherl erläutern im Interview, wie HWG-Konformität und Kreativität Hand in Hand gehen können.
  • instagram_emojis

    Veröffentlicht am 10.09.2020

    How to: Instagram Reels – so funktionieren die 15-Sekünder

    Instagram Reels heißt das neue Video-Tool des Social Media-Anbieters. Reels sind im Stories-Bereich angesiedelt. Wir verraten Ihnen, was sich dahinter verbirgt und wie sie funktionieren.
  • Herz Liken Social Media

    Veröffentlicht am 20.01.2020

    Instagram ohne Like-Anzahl: Keine Herzchen, keine Liebe?

    Instagram testet weltweit den Verzicht auf die öffentliche Visualisierung der Like-Anzahlen für Posts. Schon bald könnte der Test zum Standard werden. Wir haben zwei Expertinnen gefragt: Hat das Auswirkungen auf das Influencer-Marketing von Pharmaunternehmen?…
  • instagram_stories

    Veröffentlicht am 21.10.2019

    How to: So funktionieren Instagram Stories im Pharmamarketing

    Nach 24 Stunden sind sie wieder weg. Dennoch haben sie fürs Pharmamarketing ein großes Potential: Instagram Stories. Gastautor Niklas Hartmann, Head of Influencer Marketing bei der Agentur ReachOn zeigt auf, welche Chancen Instragram für Marketeers bereit hält.
  • 5 Instagram-Trends für 2019, die Healthcare-Agenturen auf Instagram kennen sollten

    Veröffentlicht am 14.02.2019

    5 Instagram-Trends für 2019, die Healthcare-Marketer kennen sollten

    Mehr Interaktion, mehr Features: Wir verraten Ihnen die 5 Instagram-Trends für 2019, die Healthcare Marketer unbedingt kennen sollten!…
  • Veröffentlicht am 18.09.2018

    IGTV für Pharma: Ein Best Case für Video-Marketing auf Instagram

    Auf IGTV können User Videos mit bis zu 60 Minuten Laufzeit posten. Die Movember Foundation nutzte die Videoplattform für eine Doku-Serie. Chapeau.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*