Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Instagram Marketing Healthcare“
Veröffentlicht am 27.02.2024
Influencer Marketing bei MSD: „Wir gehen dorthin, wo die Community ist“
Insbesondere in der Patientenkommunikation setzt MSD auf die Zusammenarbeit mit Influencer:innen. Charlotte Gerling und Franziska Wöcherl erläutern im Interview, wie HWG-Konformität und Kreativität Hand in Hand gehen können.Veröffentlicht am 10.09.2020
How to: Instagram Reels – so funktionieren die 15-Sekünder
Instagram Reels heißt das neue Video-Tool des Social Media-Anbieters. Reels sind im Stories-Bereich angesiedelt. Wir verraten Ihnen, was sich dahinter verbirgt und wie sie funktionieren.Veröffentlicht am 20.01.2020
Instagram ohne Like-Anzahl: Keine Herzchen, keine Liebe?
Instagram testet weltweit den Verzicht auf die öffentliche Visualisierung der Like-Anzahlen für Posts. Schon bald könnte der Test zum Standard werden. Wir haben zwei Expertinnen gefragt: Hat das Auswirkungen auf das Influencer-Marketing von Pharmaunternehmen?…Veröffentlicht am 21.10.2019
How to: So funktionieren Instagram Stories im Pharmamarketing
Nach 24 Stunden sind sie wieder weg. Dennoch haben sie fürs Pharmamarketing ein großes Potential: Instagram Stories. Gastautor Niklas Hartmann, Head of Influencer Marketing bei der Agentur ReachOn zeigt auf, welche Chancen Instragram für Marketeers bereit hält.Veröffentlicht am 14.02.2019
5 Instagram-Trends für 2019, die Healthcare-Marketer kennen sollten
Mehr Interaktion, mehr Features: Wir verraten Ihnen die 5 Instagram-Trends für 2019, die Healthcare Marketer unbedingt kennen sollten!…Veröffentlicht am 18.09.2018
IGTV für Pharma: Ein Best Case für Video-Marketing auf Instagram
Auf IGTV können User Videos mit bis zu 60 Minuten Laufzeit posten. Die Movember Foundation nutzte die Videoplattform für eine Doku-Serie. Chapeau.