Start Schlagworte Digitales Pharmamarketing

Schlagwort: Digitales Pharmamarketing

Digitales Pharmamarketing: Neue Formate verändern die Arztkommunikation und die Patientenkommunikation. Ein großer Vorteil ist die Messbarkeit des Erfolgs.

How to: 5 Digital-Marketing-Trends für Healthcare

Was kommt, was geht, was ist schon da: Diese Digital-Marketing-Trends werden die Healthcare-Branche in den kommenden Monaten beschäftigen.
Dirk Poschenrieder Havas Life über den Pharma-Ausblick 2019

Digitales Marketing: „Pharma bleibt im Experimentierstadium“

Die Prozesse und die Organisation der meisten Pharmakonzerne sind nicht auf Digitales Marketing im Jahre 2018 ausgerichtet. Das sagt Dirk Poschenrieder, Managing Director von Havas Life Düsseldorf, im Interview mit Health Relations.

So verändern Siri, Alexa & Co das digitale Pharma-Marketing

„Alexa, spiel meine Lieblingsmusik“, „Siri, wie wird das Wetter heute?“ In immer mehr deutschen Haushalten werden digitale Sprachassistenten genutzt. Das macht sie für das digitale Marketing hochinteressant. Auch für die die Pharma-Branche bergen diese viel Potenzial in der Kommunikation mit den Zielgruppen.

Influencer: Fluch oder Segen? Merck macht weltweit neugierig – mit Markenbotschaftern

Ergeben Influencer in der Pharma-Unternehmenskommunikation Sinn? Natürlich, sagt Christine Blum-Heuser, Senior Manager Brand Communication bei Merck. Ein Gespräch über neue Wege in der B2B-Kommunikation.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!