Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Health Relations Who’s who“

  • Niklas Kurz ist neuer COO bei WEFRA LIFE. © privat

    24.10.2022

    Who’s who Niklas Kurz, WEFRA LIFE: „Digital sollte regulärer Bestandteil im Markenaufbau sein“

    Seit dem 1. Oktober ist Niklas Kurz neuer COO bei WEFRA LIFE. Health Relations hat er von seinen nachhaltigen Plänen für die Zukunft der Agentur erzählt. Außerdem sieht er spannende Herausforderungen für Pharmaunternehmen in der Arztkommunikation. …
  • 02.02.2022

    Who’s who: Susann Weber, AstraZeneca: „Ich bin am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Menschen“

    Seit Anfang November letzten Jahres ist Susann Weber Director Digital Excellence & Customer Experience, AstraZeneca Germany. Ihr Ziel: Sie will viele spannende Omnichannel-Initiativen im Gesundheitsmarkt entwickeln und vorantreiben.
  • Seit Juni 2021 ist Nadja Schäfer Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Galapagos Biopharma Germany in München. © Carina Jahn

    17.12.2021

    Nadja Schäfer, Galapagos: „Stillstand ist für mich Gift“

    Seit Juni 2021 ist Nadja Schäfer Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Galapagos Biopharma Germany in München. Ein Businessporträt. „Der Charme eines Underdogs“ kommt dem in Deutschland noch jungen Biotech-Unternehmen in der Kommunikationsarbeit zugute, sagt die PR-Spezialistin im Gespräch mit Health Relations.
  • Dr. Arne Botta, CSO bei Schmittgall HEALTH: Sein Leitgedanke „Change or get changed“ ist sein Lebensbegleiter, © Andrey Gradetchliev

    18.10.2021

    Dr. Arne Botta, Schmittgall HEALTH: „Es gibt großes Potenzial für Rx“

    Seit Mai ist Arne Botta CSO der Kreativagentur Schmittgall HEALTH. In unserem Who’s who spricht der promovierte Biologe über seine Leidenschaft zu wertschöpfender Kreativität, Rx-Zukunftsmelodien und gute Snacksize-Kommunikation.
  • Heinrich Moisa Novartis

    20.09.2021

    Heinrich Moisa, Novartis Deutschland: „Ich war schon immer energiegeladen“

    Heinrich Moisa, General Manager Oncology, hat im April 2020 zusätzlich die Funktion als Country President bei Novartis Deutschland übernommen. „Diese Industrie hat sehr viel zu geben“, sagt er. „Dafür möchte ich werben.“…
  • Friesische Freiheit: Ihno Fokken über seine neue Agentur

    23.08.2021

    Lotse, Werft, Piratensender: Ihno Fokken und die „Friesische Freiheit“

    Im Mai dieses Jahres hat Ihno Fokken seine Agentur „Friesische Freiheit“ gegründet – auf dem Grund eines trocken liegenden Schwimmbades. „Mein Meisterstück“, sagt er. Was treibt ihn an? Ein Business-Porträt.
  • Dr. Natalie Koster, Brandpepper, im Who's who-Business-Porträt auf Healthrelations.de

    07.05.2021

    Dr. Natalie Koster, Brandpepper: „Ich kann hier aus dem Vollen schöpfen“

    Dr. Natalie Koster ist Geschäftsführerin der Düsseldorfer Agentur Brandpepper. Die hat sich neben der Kreation auch auf Ansprachekonzepte für den Pharma-Außendienst spezialisiert. Auch hier, sagt sie, ist Kreativität gefragt.
  • Marek Hetmann, Leiter Media Solutions beim Deutschen Ärzteverlag

    15.04.2021

    Marek Hetman, Deutscher Ärzteverlag: Vom Verkaufsleiter zum Lösungsfinder

    Vor rund einem Jahr übernahm Marek Hetmann die Verkaufsleitung Medizin und Tiermedizin beim Deutschen Ärzteverlag. Jetzt ist er Leiter des Bereichs Media Solutions. Im Gespräch erläutert er Hintergründe und Ziele der neuen Aufstellung im Deutschen Ärzteverlag.
  • Guido Körfer ist neuer CEO bei WEFRA SOLUTIONS

    23.10.2020

    Who’s who: Guido Körfer, CEO von WEFRA LIFE SOLUTIONS

    Guido Körfer will für die WEFRA LIFE SOLUTIONS die Digitalisierung vorantreiben und die Agentur weiter transformieren. Das Unternehmen soll auch zukünftig auf einem Healthcare-Markt bestehen, auf dem sich mehr Unternehmensberatungen und Tech-Giganten wie Amazon und Google tummeln.
  • Werner Kern launcht mit kernmedia eine neue Agentur mit dpmed.

    08.07.2020

    Who’s who | Werner Kern: „Ich hatte die Lust, die Freude, das Selbstvertrauen“

    "Ethisches und wirtschaftliches Handeln zu vereinen, das geht wunderbar", sagt Werner Kern. Seine neue Agentur kernmedia fußt auf genau dieser Gleichung: Haltung + Know-how = Erfolg.
  • Marek Hetmann ist Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag, © Deutscher Ärzteverlag/Immo Fuchs

    12.05.2020

    Who’s who: Marek Hetmann, Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag

    Marek Hetmann ist seit April Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag. Warum es in seiner neuen Aufgabe vor allem um Digitales, Vertrauen und ein gutes Gefühl geht, hat er uns im Gespräch verraten.
  • Stephanie Heuser ist neue Geschäftsführerin bei Pink Carrots.

    05.05.2020

    Who’s who | Stephanie Heuser, Geschäftsführerin Pink Carrots

    Die Agentur "Pink Carrots" um Inhaber Christoph Witte stellt sich neu auf und holt Stephanie Heuser in die Geschäftsführung. Über das Onboarding in Corona-Zeiten und Health als Themenkomplex.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*