Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Health Relations Who’s who“

  • Porträt Sandra Bunke-Kölblin, Marketingleiterin bei Dr. Kade / Besins GmbH

    20.11.2018

    Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Sandra Bunke-Kölblin, Marketingleiterin bei Dr. Kade / Besins GmbH

    Sandra Bunke-Kölblin leitet das Marketing bei Dr. Kade / Besins GmbH. Ihr Ziel: Die integrierte Kommunikation auf allen Ebenen und Kanälen. Das braucht Mut und neue Denkmuster.
  • Oliver Ehrnstorfer von medical relations

    29.10.2018

    Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Oliver Ehrnstorfer von medical relations

    Seit zehn Jahren leitet Oliver Ehrnstorfer als Geschäftsführer die Agentur-Geschicke von medical relations in Langenfeld. Uns hat er verraten, wie sich die Healthcare-Kommunikation in diesen Jahren entwickelt hat. Und dass nicht jede Entwicklung ein Umbruch sein muss.
  • Jutta Klauer von Pfizer Germany für Health Relations / das Who's Who der Healthcare Branche

    13.06.2018

    Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Jutta Klauer von Pfizer Deutschland

    In unserer Serie „Das Who’s Who der Healthcare-Branche“ stellen wir Ihnen die Menschen vor, die das System bewegen. Es geht um Macher, Ideen und Herausforderungen. In dieser Folge: Jutta Klauer von Pfizer Deutschland GmbH.
  • Frank Sielaff, Director, Head of Digital Channels bei Merck

    13.03.2018

    Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Frank Sielaff

    Lernen Sie die relevanten und spannenden Köpfe in der Healthcare-Branche kennen – in unserer „Who's Who“-Serie. In dieser Folge: Frank Sielaff, Director & Head of Digital Channels Merck.
  • Dr. Johannes Jacubeit, Gründer und CEO von connected‑health.eu GmbH

    28.02.2018

    Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Dr. med. Johannes Jacubeit

    Lernen Sie die relevanten und spannenden Köpfe in der Healthcare-Branche kennen – in unserer "Who's Who"-Serie. In dieser Folge: Dr. med. Johannes Jacubeit, Gründer von connected-health.eu GmbH, die die App "LifeTime" auf den Markt bringt.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*