Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“
28.08.2017
Storytelling für MedTech: „Körperstolz“ von BVMed
Wie lässt man MedTech anschaulich werden? Indem man sich nicht auf das Produkt, sondern auf seine Wirkung konzentriert. Storytelling für MedTech.07.06.2017
Merck, Teil 2: Employer Branding done right
Nach dem Rebranding kommt das Employer Branding: In Teil 2 unserer Merck-Serie stellen wir Ihnen die globale Mitarbeiter-Kampagne vor.19.04.2017
Haben Sie schon LSD getestet?
Mit einer provokanten Frage und der passenden Headline-Kampagne hat Wefra den LSD-Etat von Shire Deutschland gewonnen: So geht Ärztekommunikation.09.02.2017
Interaktive PKV-Kampagne: Dankesagen.de
Dankesagen.de ist ein Portal der PKV, auf dem man Professionals des Healthcare-Marktes persönliche Dankesbotschaften hinterlassen kann.25.01.2017
Best Case: Anti-Brustkrebs-Kampagne
Die Bilanz der Healthkampagne "Pink Ribbon Deutschland" liest sich wie ein Auszug aus dem Guinness Buch der Rekorde.23.01.2017
Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017
Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.17.01.2017
Novartis-Print-Kampagne: Alles unter Kontrolle
Einfache Symbolik auch fürs Fachpublikum: Novartis' Bluthochdruck-Patienten bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.21.12.2016
„Jeder hat sein Rezept, gesund zu bleiben“: Der neue Barmer-Spot
Am zweiten Weihnachtsfeiertag läuft die neue Kampagne an, mit der die Barmer ihren Merger mit der Deutschen BKK einläutet: das "Lebensrezept".16.12.2016
HealthAwareNext-Kampagne: Disease Awareness in der Praxis
Diese Kampagne hat alle Register der digitalen Kommunikation gezogen – und dabei die Besonderheiten der richtigen Ansprache in Healthcare beachtet.13.12.2016
Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal
Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.11.11.2016
Netzwerken: Osteoporose-Initiative von Lilly Deutschland
Mit der Initiative "Fraktur – tu was" engagiert sich Lilly dafür, strategische Netzwerke in der Osteoporose-Versorgung zu stärken und weiterzuentwickeln. Wir stellen die Kampagne vor.03.11.2016
Club der Roten Bänder: VOX, DKMS und WEFRA mit TV-Kampagne
Zum Start der zweiten Staffel der Vox-Serie „Club der roten Bänder“ entwickelte die WEFRA Werbeagentur Frankfurt für die DKMS eine Kampagne gegen Blutkrebs.