Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“

  • 09.02.2017

    Interaktive PKV-Kampagne: Dankesagen.de

    Dankesagen.de ist ein Portal der PKV, auf dem man Professionals des Healthcare-Marktes persönliche Dankesbotschaften hinterlassen kann.
  • 25.01.2017

    Best Case: Anti-Brustkrebs-Kampagne

    Die Bilanz der Healthkampagne "Pink Ribbon Deutschland" liest sich wie ein Auszug aus dem Guinness Buch der Rekorde.
  • 23.01.2017

    Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017

    Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.
  • 17.01.2017

    Novartis-Print-Kampagne: Alles unter Kontrolle

    Einfache Symbolik auch fürs Fachpublikum: Novartis' Bluthochdruck-Patienten bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.
  • 21.12.2016

    „Jeder hat sein Rezept, gesund zu bleiben“: Der neue Barmer-Spot

    Am zweiten Weihnachtsfeiertag läuft die neue Kampagne an, mit der die Barmer ihren Merger mit der Deutschen BKK einläutet: das "Lebensrezept".
  • 16.12.2016

    HealthAwareNext-Kampagne: Disease Awareness in der Praxis

    Diese Kampagne hat alle Register der digitalen Kommunikation gezogen – und dabei die Besonderheiten der richtigen Ansprache in Healthcare beachtet.
  • 13.12.2016

    Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal

    Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.
  • 11.11.2016

    Netzwerken: Osteoporose-Initiative von Lilly Deutschland

    Mit der Initiative "Fraktur – tu was" engagiert sich Lilly dafür, strategische Netzwerke in der Osteoporose-Versorgung zu stärken und weiterzuentwickeln. Wir stellen die Kampagne vor.
  • 03.11.2016

    Club der Roten Bänder: VOX, DKMS und WEFRA mit TV-Kampagne

    Zum Start der zweiten Staffel der Vox-Serie „Club der roten Bänder“ entwickelte die WEFRA Werbeagentur Frankfurt für die DKMS eine Kampagne gegen Blutkrebs.
  • 26.10.2016

    Zeitreisen mit Ajona – die Dr. Liebe-Kampagne zum 150. Jubiläum

    Die Social-Media-Kampagne "Zeitreisen mit Ajona" bringt zum Firmenjubiläum von Dr. Liebe ein Traditionsprodukt frisch in die Köpfe der Zielgruppe.
  • Awareness

    19.10.2016

    „Sattelfest beim Thema MS“: Mylans Awareness-Fahrrad

    Die Kampagne rund um das MS-Bike von Mylan zeigt, wie man mit Out-of-the-Box-Thinking neue Ansätze zum Aufbau von Awarness schaffen kann.
  • 29.09.2016

    Novartis startet in TV, Print und Online Aufklärungskampagne zur Psoriasis

    Mit der Initiative will Novartis Psoriasis-Patienten dabei unterstützen, sich mit ihrer Erkrankung auseinanderzusetzen.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*