Start Schlagworte Pharmaunternehmen aktuell

Schlagwort: Pharmaunternehmen aktuell

Lese auf Health Relations, mit welchen aktuellen Themen sich Deutschlands führende Pharmaunternehmen beschäftigen. Trends, Digitalisierung, E-Health.

Facebook_WhatsApp_Instagram

So performen die Top-20-Pharmafirmen in Social Media

Content-Qualität und User Engagement bestimmen den Erfolg von Social Media. "The Social Check-up" hat die Aktivitäten der Top-20-Pharmafirmen analysiert.

Pharma-Apps: Viel Spreu, wenig Weizen

Lernen von den Großen: Über 150.000 Apps gibt es auf dem Gesundheitsmarkt, aber nur wenige erreichen den Nutzer. Eine Analyse am Beispiel der Top-3-Apps.

Virtual Reality & Healthcare: Was ist möglich?

Virtual Reality hat sich längst vom Gamer-Image emanzipiert und dient auch Healthcare-Unternehmen als Marketinginstrument.

OTC-Produkte: Vor dem Kauf kommt die Recherche

Einer Studie zufolge informieren sich Konsumenten immer stärker über OTC-Medikamente – vor dem Gang in die Apotheke.

Jennifer Aniston wirbt für Content-Marketing-Kampagne „eyelove“ von Shire

Wie kann Content Marketing effektiv gegen Augentrockenheit umgesetzt werden? Wir stellen die Kampagne von Shire mit dem aktuellen TV-Spot mit Jennifer Aniston als Testimonial vor.
Social-Media-Marketing mit Dentsply Sirona auf Facebook

Pharma & Social Media: 5 Tipps für Facebook

Die Pharmaindustrie erobert Facebook & Co. Hierauf sollten Sie bei Ihrer Social-Media-Strategie achten – auch im Sinne des HWG.

Fresenius Medical Care lädt das Thema Dialyse emotional auf

Die Storytelling-Plattform von Fresenius Medical Care soll mit emotionalen Geschichten das Markenerlebnis optimieren.

Online-Werbung: „Der Großteil der Healthcare-Marketeers nutzt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten“

Welche Formate sind erfolgsversprechend? Interview mit den zwei Media-Experten der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sabine Richter und Frank Suh.

Content Marketing und HWG – das geht! Ein Interview mit Jens Fuderholz

Content Marketing bietet für erklärungsbedürftige Produkte große Chancen. Diese Möglichkeiten haben Pharmahersteller - vor dem Hintergrund des HWG im Content-Marketing-Bereich.

Game on: Pharma plant mehr Adherence-Programme

Pharma-Unternehmen wollen ihre Investitionen in Zusatzdienste, die sich an Patienten richten, steigern. Der Adherence dienen auch Serious Games.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!