Partner Content

Breadcrumb-Navigation
  • Pink Carrots, Health-Kampagnen

    10.08.2023

    Health-Kampagnen: Wie messe ich den Kommunikationserfolg richtig?

    Was bringen uns unsere Kommunikationsmaßnahmen? Wie zahlen diese auf die Verordnungen ein? Diese Fragen stehen ganz oben auf der Agenda von Pharmaunternehmen. Kathrin Walther und Roland Fraese von PINK CARROTS beleuchten KPIs und Erfolgsfaktoren in der integrierten Health-Kommunikation.
  • Tamara Daehne, MCG

    12.07.2023

    Patienten-Influencer – 3 Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

    Für Menschen mit einer chronischen oder seltenen Erkrankung ist Social Media ein sehr wichtiger Kanal, um sich zu informieren und mit anderen auszutauschen.  Unternehmen können diese Dynamik nutzen und mit den Betroffenen als Patient-Influencer kooperieren.
  • Cannes Pharma Lions von Stefanie Wolters, Pink Carrots

    29.06.2023

    Cannes Lions Pharma 2023: „Mut und Ehrgeiz haben zugenommen“

    Stefanie Wolter, Associate Director Strategy & Insights bei PINK CARROTS Communications, war bei den diesjährigen Cannes Pharma Lions die einzige Pharma-Jurorin aus Deutschland. Welche Trends hat sie mitgenommen? Für Health Relations hat sie ihre Eindrücke zusammengefasst. “Pharma is indeed rising.“…
  • D digitale Arztkommunikation

    22.06.2023

    Digitale Arztkommunikation – was funktioniert bei älteren Ärzten gut?

    Digitale Arztkommunikation funktioniert nur bei der jüngeren Zielgruppe? Achtung, Klischee! Denn ob digitale Services genutzt werden, entscheidet nicht das Alter, sondern der Mehrwert für die Zielgruppe. Welche digitalen Medien bei älteren Ärzt:innen gut ankommen und warum, erklärt Walter Bischof von…

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*