Welche Kampagnen, Agenturen und Pharmaunternehmen wurden mit dem Preis für kreative Healthcare-Kommunikation ausgezeichnet? Shortlists und Gewinner.
SCHLAGWORTE: Comprix
COMPRIX-Interview: Christoph Bohlender von Serviceplan
Die Serviceplan-Gruppe räumte beim diesjährigen COMPRIX satte neun Preise ab. Wir sprachen mit Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life, über zwei der Kampagnen.
Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …
Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?
COMPRIX 2018 – Nicht dabei und trotzdem mittendrin!
Spannung – Inspiration – Lichtgestalten! Morgen ist es endlich soweit. Das Geheimnis um die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum wird gelüftet. Im Kölner Tanzbrunnen werden am 25. Mai die Gewinner des COMPRIX 2018 ausgezeichnet. Sie können dabei sein - besuchen Sie uns bei Twitter und Facebook!
COMPRIX 2018: Die Shortlist steht!
Wer sind die COMPRIX-Finalisten 2018? 185 Einreichungen schaffen es auf die Shortlist des begehrten Preises für kreative Healthcare-Kommunikation.
Kreativawards Pharma & Healthcare 2018
Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!
Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017
Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.
Novartis-Print-Kampagne: Alles unter Kontrolle
Einfache Symbolik auch fürs Fachpublikum: Novartis' Bluthochdruck-Patienten bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.
5 Tipps für Rx-Werbung, die beim Arzt gut ankommt
Welche Kriterien muss gute Rx-Werbung für Ärzte erfüllen? Eine Umfrage belegt: Neben Seriosität ist der kreative Ansatz gefragt.
Kampagne: Unterwasserwesen Julius hilft brandverletzten Kindern
7.000 Kinder pro Jahr erleiden in Deutschland schwere Brandverletzungen. Die Kampagne "Julius - der kleine Helfer" der Firma Juzo soll Betroffene unterstützen.
Ewige Hall of Fame des COMPRIX: WEFRA startet durch
WEFRA war nicht nur großer Abräumer des COMPRIX 2016. Die Agentur aus Neu-Isenburg stürmt auch die ewige Rangliste des COMPRIX.