Start Schlagworte Deutsches Ärzteblatt

Schlagwort: Deutsches Ärzteblatt

Hier finden Marketer aus der Pharma- und Healthcare-Branche praxisrelevante Infos zur Leserschaft des Deutschen Ärzteblatts. Jetzt informieren!

© Deutscher Ärzteverlag / ASCO Direct (Collage)

Pilotprojekt: ASCO Direct Digital und Deutsches Ärzteblatt kooperieren

Erstmals findet der weltgrößte Onkologiekongress ASCO ausschließlich digital statt. Und erstmals gibt es eine Medienkooperation zwischen dem Deutschen Ärzteblatt und der Plattform ASCO Direct Digital. Mit spannenden Werbeoptionen für Pharmaunternehmen.
Facharztnewsletter im Deutschen Ärzteblatt

Deutsches Ärzteblatt baut beliebte Facharzt-Newsletter aus

Das Online-Portal des Deutschen Ärzteblatts richtet sich jetzt stärker auch an Fachärzte und hat damit Erfolg. Rund 46.000 neue Abonnenten in neun Monaten erzielte aerzteblatt.de mit seinen Facharzt-Newslettern.
Jedes Jahr wird der BIG AWARD verliehen, die Auszeichnung für kreative Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt.

Neu beim BIG AWARD: Auch Ärzte beurteilen kreative Stellenanzeigen

Der BIG AWARD läutet die nächste Runde ein. Kliniken und Agenturen können ihre ärztlichen Stellenanzeigen noch bis Ende Januar für den Kreativ-Wettbewerb einreichen. In diesem Jahr geben erstmals auch Ärzte ihr Urteil ab.

„Es macht keinen Sinn, jemanden zum Jetpiloten auszubilden, der dann einen Drachen steigen lässt“

Univ.-Prof. Dr. med. Riccardo Giunta macht keinen Hehl daraus, dass er ungern Schönheitschirurgen ausbildet. Im Interview verrät er, warum die Plastische Chirurgie einen schlechten Ruf, aber keinen Mangel an jungen Ärzten hat.
Jobsuche, Tastatur, Computer

Umfrage: 80 Prozent der Ärzte würden ihren Job wechseln

Vier von fünf Ärzten sind bereit, ihren Job zu wechseln. Die wenigsten suchen allerdings aktiv, und wenn, dann am liebsten in der Region. Eine große Chance für Kliniken, die mit guten Arbeitsplatzbedingungen auf sich aufmerksam machen können.
Jedes Jahr wird der BIG AWARD verliehen, die Auszeichnung für kreative Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt.

BIG AWARD: Die Finalisten der kreativsten ärztlichen Stellenanzeigen stehen fest

Bereits zum elften Mal kürt der BIG AWARD die herausragendsten Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt. Wer steht 2019 im Finale des Kreativ-Wettbewerbs?

LA-MED Onkologie-Studie 2018: Deutsches Ärzteblatt liegt bei Onkologen vorne

Erstmals hat die LA-MED eine Umfrage unter Deutschlands Onkologen durchgeführt. Ergebnis: Das Deutsche Ärzteblatt ist auf Platz 1 unter den Fachzeitschriften.
Die Ergebnisse der LA-MED 2018 zeigt, wie Fachärzte Medien nutzen

LA-MED 2018: Fachärzte lesen nicht nur, sie diskutieren und surfen auch

Fachärzte informieren sich auch auf Tagungen und im Internet. Dabei verdrängt online die Fachpresse nicht, nimmt aber weiter zu, so die LA-MED 2018.

LA-MED Facharzt-Studie 2018: Diese Zeitschriften lesen Fachärzte

Welche Ärzte welche Fachzeitschriften lesen, zeigt die heute erschienene Facharzt-Studie der LA-MED. Ein zentrales Ergebnis: Das Deutsche Ärzteblatt wird von rund 67 Prozent aller Kliniker gelesen.

„Wir punkten mit Kompetenz, Erfahrung und Fingerspitzengefühl“

Der Deutsche Ärzteverlag betreut mehr als 20 Publikationen verlegerisch. Health Relations sprach mit Katrin Groos, Leitung Geschäftsbereich Medizin und Zahnmedizin, darüber, was das Kölner Medienunternehmen als Partner von Kammern, Verbänden und Fachgesellschaften auszeichnet.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!