Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Patientenkommunikation“
09.05.2018
Awareness-Campaign: Boehringer Ingelheim testet Facebook Live
Boehringer Ingelheim hat jetzt die Feuerprobe angetreten und Facebook Live im Rahmen seiner Awareness-Campaign #MoreThanScleroderma eingesetzt. Ein Best Case in Sachen Social-Media-Marketing.12.12.2017
Pharma-Studie: 7 Tipps für digitale Patientenprogramme
Technisch mau und selten neutral: Bei vielen Patientenprogrammen ist noch Luft nach oben. Diese Potenziale kann Pharma noch nutzen.01.03.2017
Pharma denkt um: Patientenprogramme werden ausgefeilter
Marketing- und Pharmamanager sprechen mit gut gemachten Patientenprogrammen informierte Patienten und Ärzte an. Und profitieren selbst davon.13.09.2016
Schaffe Content, den Patienten suchen! Fünf Expertentipps für gelungenes Content Marketing
Content Marketing muss messbar sein und Reichweite generieren. Wie das gelingt, sagt Christian Edel, TEAM ccAA, in unseren Expertentipps.