Start Schlagworte Pharmamarketing

Schlagwort: Pharmamarketing

Pharmamarketing ist ein Teilbereich des Healthcare Marketings und bezeichnet alle Marketingaktivitäten von pharmazeutischen Unternehmen. Neben produktbezogenen Werbemaßnahmen zählen hierzu sämtliche Maßnahmen zur Kundenbindung und Aktivitäten, die die Marke oder das Produkt in der jeweiligen Zielgruppe bekannt machen:

WEFRA Digital: Neue Corporate Site für HERMES

Pharma holt auf: Nach Merck hat nun auch die HERMES Arzneimittel GmbH ihre Unternehmensseite überholen lassen – von WEFRA Digital.

Storytelling für Pharma: Ein Essay von Walter Bischof

Von Reisen, die inspirieren: Gastautor Walter Bischof, Media- und Kommunikationsexperte bei MW Office, gibt Tipps zum Thema Storytelling.
Screenshot aus dem War Room beim Relaunch der Unternehmenswebseite von Merck

Merck, Teil 4: Relaunch der Unternehmenswebseite

Wir sprachen mit dem Head of Digital Channels über Ablauf und Erkenntnisse beim Anpassen der Unternehmenswebseite an den neuen Merck-Markenkern.
RX-Pharmamarketing von Boehringer Ingelheim

RX-Pharmamarketing: Erfolgreich mit Parasitenparty

Boehringer Ingelheim zeigt in seiner Kampagne, was auf und in unseren Haustieren abgeht: Parasitenpartys. Beispielhaftes RX-Pharmamarketing.

Awareness-Kampagne: Hamburger Schlaganfalltag

Am 10. Mai veranstalteten Hamburger Krankenhäuser den Schlaganfalltag – mit fast allen Insignien einer guten Disease-Awareness-Kampagne.

Auf zur 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz

PHARMA MARKETING, Branchentreff und wichtiger Impulsgeber für Pharma-Marken und -Medien, begibt sich am 26. und 27. Juni in Bonn bereits zum 5. Mal „in Search of Excellence“.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!