Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Comprix“

  • comprix 2020

    01.03.2021

    COMPRIX 2021: Der Kreativwettbewerb digitalisiert die Einreichung

    Alles wird digitaler. Auch der COMPRIX. Ab sofort können Healthcare-Unternehmen und Agenturen ihre Arbeiten einreichen. Das funktioniert in diesem Jahr ausschließlich digital. Die Preisverleihung findet am 10. September 2021 statt. Alle News zum großen Healthcare-Kreativwettbewerb im Überblick.
  • comprix 2020

    25.03.2020

    Neuer Termin für COMPRIX 2020 steht fest

    Ein neuer Termin für den COMPRIX 2020 ist gefunden! Am Freitag, 11. September 2020 findet der Kreativwettbewerb der Healthcarebranche im Kölner Tanzbrunnen statt.
  • Das Online-Game "Dentocopter" von Sanofi soll mehr Website-Besucher generieren.

    03.07.2019

    Online-Gaming: Sanofi sorgt spielend für mehr Website-Besucher

    Einmal selbst eine Drohne steuern und gleichzeitig zahnmedizinisches Geschick beweisen? Genau das geht mit dem „Dentocopter“, einem Online-Game von Sanofi. Dentalhändler, Praxismitarbeiter und die neue Ärzte-Generation fliegen auf Sanofis Online-Game „Dentocopter“.
  • Janssen_cilag macht Imagekampagne.

    28.06.2019

    Janssen-Cilag: „Deshalb ist JA für uns mehr als nur ein Wort“

    Mit der Kampagne "Ein JA kann" zeigt Janssen-Cilag, wie gutes Storytelling funktioniert. Wir haben Alicia Leuchs, Manager Communication & Public Affairs, Janssen-Cilag GmbH gefragt, was der Hintergrund der Kampagne ist.
  • Das Serestro-Halsband muss an einem Hunde- oder Katzenhals landen. © Bayer Animal Health

    25.06.2019

    Bayer Animal Health weckt den Spieltrieb von Tierärzten

    Auch für einen Global Player wie Bayer Animal Health ist es eine echte Herausforderung, bei Kongressen positiv aufzufallen. Eine neue Idee verknüpft Spiel, Emotionen und Wissenschaft. Da können auch Veterinäre nicht widerstehen.
  • 14.06.2019

    Spiel mit den Gegensätzen: Servier punktet mit smartem Holzfäller

    Gediegen war gestern: Wer mit seinen Produktkampagnen in Hausarzt- oder Facharztpraxen positiv herausstechen will, muss sich etwas einfallen lassen. Servier hat ein Rezept gefunden, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Die sympathische Viacorind-Kampagne bleibt im Gedächtnis.
  • COMPRIX Verleihung 2019

    25.05.2019

    COMPRIX 2019: Das waren die Abräumer des Abends

    Zum 27. Mal fand am 24. Mai die COMPRIX-Preisverleihung für die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum statt. 41 Awards wurden an insgesamt 21 Agenturen vergeben. Mit neun Trophäen war Schmittgall der Abräumer des Abends.
  • Herz Liken Social Media

    04.04.2019

    COMPRIX 2019: „Apps und Social Media haben enorm an Bedeutung gewonnen“

    COMPRIX-Digital-Jurypräsident Markus Hanauer und Jurymitglied Marek Hetmann sprechen im Interview über digitale Trends – von KI bis Augmented Reality.
  • 28.03.2019

    COMPRIX 2019: Das sind die Finalisten

    Die COMPRIX-Finalisten in insgesamt sieben Kategorien stehen fest. Diese Nominierten gehen ins Rennen um den Preis für kreative Healthcare-Kommunikation.
  • Christoph Witte ist Gründer und Geschäftsführer von Pink Carrots.

    25.03.2019

    Who’s who: Christoph Witte, Geschäftsführer bei Pink Carrots

    "Man muss heute als Agentur mehr denn je seine Hausaufgaben machen", sagt Christoph Witte. Wir haben den Pink Carrots-Geschäftsführer gefragt, welche Aufgaben das genau sind und wo er sich und seine Agentur auch in Zukunft auf dem Markt positionieren möchte.
  • Thomas Schmidt-Bieber, Dental-Jurypräsident beim COMPRIX 2019, © Schmidt-Bieber Communications

    19.02.2019

    „Wir möchten die Dental-Kommunikation im Fokus des COMPRIX sehen.“

    Bald ist wieder COMPRIX. Unter der Regie von Mitbegründer Thomas Schmidt-Bieber soll die DENTAL-Kategorie weiter gestärkt werden. Der neue Jurypräsident im Interview.
  • Winfried Krenz, Beiratsmitglied und RX-Jurypräsident beim COMPRIX 2019 und Mitbegründer des COMPRIX CAMPUS. ©Thomas Bittera

    29.01.2019

    COMPRIX CAMPUS: „Wir brauchen einen Thinktank für die Healthcare-Kommunikation.“

    Von Healthcare-Influencern bis zum digitalen Außendienst – viele Marketingthemen beschäftigen die Healthcare-Branche. Und am 24. Mai den COMPRIX CAMPUS.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*