Start Schlagworte Comprix

SCHLAGWORTE: Comprix

Welche Kampagnen, Agenturen und Pharmaunternehmen wurden mit dem Preis für kreative Healthcare-Kommunikation ausgezeichnet? Shortlists und Gewinner.

Janssen_cilag macht Imagekampagne.

Janssen-Cilag: „Deshalb ist JA für uns mehr als nur ein Wort“

Mit der Kampagne "Ein JA kann" zeigt Janssen-Cilag, wie gutes Storytelling funktioniert. Wir haben Alicia Leuchs, Manager Communication & Public Affairs, Janssen-Cilag GmbH gefragt, was der Hintergrund der Kampagne ist.
Das Serestro-Halsband muss an einem Hunde- oder Katzenhals landen. © Bayer Animal Healthvideo

Bayer Animal Health weckt den Spieltrieb von Tierärzten

Auch für einen Global Player wie Bayer Animal Health ist es eine echte Herausforderung, bei Kongressen positiv aufzufallen. Eine neue Idee verknüpft Spiel, Emotionen und Wissenschaft. Da können auch Veterinäre nicht widerstehen.
video

Spiel mit den Gegensätzen: Servier punktet mit smartem Holzfäller

Gediegen war gestern: Wer mit seinen Produktkampagnen in Hausarzt- oder Facharztpraxen positiv herausstechen will, muss sich etwas einfallen lassen. Servier hat ein Rezept gefunden, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Die sympathische Viacorind-Kampagne bleibt im Gedächtnis.
COMPRIX Verleihung 2019

COMPRIX 2019: Das waren die Abräumer des Abends

Zum 27. Mal fand am 24. Mai die COMPRIX-Preisverleihung für die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum statt. 41 Awards wurden an insgesamt 21 Agenturen vergeben. Mit neun Trophäen war Schmittgall der Abräumer des Abends.
Herz Liken Social Media

COMPRIX 2019: „Apps und Social Media haben enorm an Bedeutung gewonnen“

COMPRIX-Digital-Jurypräsident Markus Hanauer und Jurymitglied Marek Hetmann sprechen im Interview über digitale Trends – von KI bis Augmented Reality.

COMPRIX 2019: Das sind die Finalisten

Die COMPRIX-Finalisten in insgesamt sieben Kategorien stehen fest. Diese Nominierten gehen ins Rennen um den Preis für kreative Healthcare-Kommunikation.

Who’s who: Christoph Witte, Geschäftsführer bei Pink Carrots

"Man muss heute als Agentur mehr denn je seine Hausaufgaben machen", sagt Christoph Witte. Wir haben den Pink Carrots-Geschäftsführer gefragt, welche Aufgaben das genau sind und wo er sich und seine Agentur auch in Zukunft auf dem Markt positionieren möchte.
Thomas Schmidt-Bieber, Dental-Jurypräsident beim COMPRIX 2019, © Schmidt-Bieber Communications

„Wir möchten die Dental-Kommunikation im Fokus des COMPRIX sehen.“

Bald ist wieder COMPRIX. Unter der Regie von Mitbegründer Thomas Schmidt-Bieber soll die DENTAL-Kategorie weiter gestärkt werden. Der neue Jurypräsident im Interview.
Winfried Krenz, Beiratsmitglied und RX-Jurypräsident beim COMPRIX 2019 und Mitbegründer des COMPRIX CAMPUS. ©Thomas Bittera

COMPRIX CAMPUS: „Wir brauchen einen Thinktank für die Healthcare-Kommunikation.“

Von Healthcare-Influencern bis zum digitalen Außendienst – viele Marketingthemen beschäftigen die Healthcare-Branche. Und am 24. Mai den COMPRIX CAMPUS.

Startschuss für den COMPRIX 2019: Wissenswertes und News im Überblick

Startschuss für den COMPRIX 2019: Healthcare-Unternehmen und Agenturen können sich ab sofort bewerben. Wissenswertes und News rund um den 27. COMPRIX.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper New Work
New Work in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Factsheet Onkologie -wie informieren sich Ärzte und Ärztinnen?
Factsheet Onkologie
zum kostenlosen Download!
Factsheet Diabetologie - wie informieren sich Ärzte und Ärztinnen?
Factsheet Diabetologie
zum kostenlosen Download!