Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Healthcare Marketing Trends“

  • 06.02.2017

    Originelle Give-aways zur IDS

    Give-aways können nicht nur Besucher an den IDS-Messestand locken, sondern auch zum Markenaufbau beitragen. Teil 1 unserer Serie.
  • 01.12.2016

    5 Tipps für Rx-Werbung, die beim Arzt gut ankommt

    Welche Kriterien muss gute Rx-Werbung für Ärzte erfüllen? Eine Umfrage belegt: Neben Seriosität ist der kreative Ansatz gefragt.
  • 20.09.2016

    Medizinprodukte: Käufer wollen Informationen – und einer Marke vertrauen

    Pharmahersteller sollten sich darauf konzentrieren, das Vertrauen in ihre Medizinprodukte zu stärken. Denn für 70 Prozent der Patienten ist das kaufentscheidend.
  • 14.09.2016

    Jennifer Aniston wirbt für Content-Marketing-Kampagne „eyelove“ von Shire

    Wie kann Content Marketing effektiv gegen Augentrockenheit umgesetzt werden? Wir stellen die Kampagne von Shire mit dem aktuellen TV-Spot mit Jennifer Aniston als Testimonial vor.
  • 19.08.2016

    Ready, Set, Goal: So gehen Healthcare-Apps mit Gamification

    Gamification bedeutet nicht nur, einer Anwendung ein paar hübsche Buttons zu verpassen: Nutzen Sie Erkenntnisse der Spiele-Forschung für Ihre Healthcare-App!…
  • 12.08.2016

    Online-Werbung: „Der Großteil der Healthcare-Marketeers nutzt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten“

    Welche Formate sind erfolgsversprechend? Interview mit den zwei Media-Experten der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sabine Richter und Frank Suh.
  • 27.07.2016

    Young Excellence in Healthcare: Netzwerktreffen in Berlin

    Seit 2011 treffen sich Mitglieder von Young Excellence in Healthcare zum Netzwerken mit Entscheidern aus Politik und Wirtschaft – im Frühjahr 2016 in Berlin.
  • 19.05.2016

    Genderspezifische Produktdesigns: Ästhetik ist Zahnärztinnen wichtig

    Im Jahr 2019 werden erstmals mehr Zahnärztinnen als Zahnärzte praktizieren. Dentalhersteller sollten jetzt genderspezifische Produktdesigns entwickeln.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*