Start Schlagworte Influencer Marketing Healthcare

Schlagwort: Influencer Marketing Healthcare

Wie findet man den passenden Influencer? Nano- und Micro-Influencer: In Healthcare kommte es nicht immer auf die maximale Reichweite an.

Rechtsanwalt Steffen Koch erklärt im Interview, welche rechtlichen Fallstricke es für Pharmaunternehmen beim Thema Influencer Marketing zu beachten gilt.

Influencer: Vertragsgestaltung – woran muss ich denken?

Gibt es Besonderheiten, wenn man Influencer für die Pharmabranche gewinnen will? Rechtsanwalt Steffen Koch erklärt im Interview, welche rechtlichen Fallstricke es für Pharmaunternehmen beim Influencer Marketing zu beachten gilt.
influencer

Influencer-Marketing ist keine Modeerscheinung mehr

Influencer-Marketing ist noch immer ein sehr heterogenes Werbeumfeld. Hier steht, wie Influencer im Healthcare-Bereich eingebunden werden können und ab welcher Follower-Zahl sie bezahlt werden.
Influencer-Marketing ist auch für die Pharmabranche interessant.

Influencer-Marketing in Pharma: „Menschen glauben lieber Erfahrungsberichten“

Nach welchen Kriterien sollte ein Pharmaunternehmen Influencer auswählen? Wie lässt sich die Effektivität von Influencer-Marketing messen? Social-Media-Experte Bojan Radoja von pressrelations gibt im Interview mit Health Relations Antworten auf die wichtigsten Fragen.
YouTube-Influencer für Tiermedizin: Greg Martinez DVM gehört zu den Top-Influencern für Tiermedizin auf YouTube. Ermittelt von HitchOn für Health Relations

Ranking: Das sind die Top-YouTube-Influencer in der Tiermedizin

Die Influencer-Marketing Agentur HitchOn hat die Top-YouTube-Influencer für Tiermedizin recherchiert. Gerade in Deutschland ist noch Luft nach oben!
Das erste Whitepaper von Health Relations zum Thema Influencer Marketing zum Download

Whitepaper: Influencer Marketing

Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht, erfahren Sie im Health-Relations-Whitepaper.

Influencer im Recruiting: YouTuber MaximNoise singt für die Diakonie Deutschland

Die Diakonie Deutschland setzt auf Influencer im Recruiting und arbeitet mit dem YouTuber MaximNoise zusammen. Das funktioniert, hat aber auch seine Tücken.
Was Sie beim Influencer-Marketing beachten sollten

Influencer-Marketing: 5 Punkte, die Sie im Vertrag beachten sollten

Influencer-Marketing steht hoch im Kurs. Aber es gibt Spielregeln, die Influencer und Unternehmen kennen müssen. Nur mit einem Vertrag sind Sie als Pharmaunternehmen abgesichert.
Celebrity Marketing eignet sich auch für die Healthcare-Branche

Celebrity Marketing in Healthcare: Haben Promis mehr Potential als Influencer?

Jürgen Vogel wirbt für TePe-Interdentalbürsten: Ein Beispiel für erfolgreiches Celebrity Marketing in Healthcare. Henner Mamane glaubt: Da geht noch mehr!

Influencer: Fluch oder Segen? Merck macht weltweit neugierig – mit Markenbotschaftern

Ergeben Influencer in der Pharma-Unternehmenskommunikation Sinn? Natürlich, sagt Christine Blum-Heuser, Senior Manager Brand Communication bei Merck. Ein Gespräch über neue Wege in der B2B-Kommunikation.

Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht

Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!