Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Influencer Marketing Healthcare“

  • 27.06.2018

    Influencer: Fluch oder Segen? Merck macht weltweit neugierig – mit Markenbotschaftern

    Ergeben Influencer in der Pharma-Unternehmenskommunikation Sinn? Natürlich, sagt Christine Blum-Heuser, Senior Manager Brand Communication bei Merck. Ein Gespräch über neue Wege in der B2B-Kommunikation.
  • 18.06.2018

    Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht

    Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.
  • 18.05.2018

    Serie: Healthcare-Influencer. Warum Roche auf Ambassadors statt Influencer setzt

    Healthcare-Influencer setzen sich zunehmend auch in der B2B-Kommunikation durch. Nicht bei allen Unternehmen sorgt das für Begeisterung. Die Roche Pharma AG beobachtet den Trend mit Skepsis. Warum? Das haben wir Anja Steininger gefragt.
  • Influencer können auch die Klinik-Kommunikation unterstützen

    30.04.2018

    5 Tipps fürs Influencer-Marketing in Kliniken: Wenn Tradition auf Coolness trifft

    Influencer sind einflussreiche Testimonials mit eigener Reichweite. Auch Kliniken können ihre Schwerpunkte in Kooperation mit relevanten Influencern kommunizieren.
  • 04.04.2018

    Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 2: Eileen Piskorz / fischerAppelt

    Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir fragen nach, ob und wann ihr Einsatz Sinn macht. Folge 2: Eileen Piskorz/ fischerAppelt…
  • 05.02.2018

    Neu: Facebook Creator will YouTube das Wasser abgraben

    Facebook Creator eröffnet neue Möglichkeiten in der Video-Kreation, will Youtube das Wasser abgraben und Influencer für Facebook begeistern.
  • 09.09.2016

    YouTube, Instagram & Co. für Healthcare: So ermitteln Sie die Influencer, die zu Ihnen passen

    Mit echten Bloggern zusammenarbeiten, die Ihre Zielgruppe erreichen: Das ist Influencer Marketing. Wir sagen Ihnen, wie Sie deren Wert ermitteln.
  • 05.07.2016

    Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty

    Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*