Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“

  • 16.05.2016

    Kampagne: Unterwasserwesen Julius hilft brandverletzten Kindern

    7.000 Kinder pro Jahr erleiden in Deutschland schwere Brandverletzungen. Die Kampagne "Julius - der kleine Helfer" der Firma Juzo soll Betroffene unterstützen.
  • 12.05.2016

    Radio-Kampagne überzeugt: „Warum lässt Gott es zu, dass ich sterbe?“

    Ein unheilbar erkrankter Junge wirbt mit einem Radioanruf für das Sorgentelefon Oskar. Der Spot gewinnt viele Preise, zuletzt beim Comprix.
  • 04.05.2016

    Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu erzählen“

    Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.
  • 02.05.2016

    #Moshpital: Barmer GEK überraschte mit Nackenmassage

    Publicis Pixelpark hat beim Comprix 2016 einen Preis für die Guerilla-Taktik bei der Kampagne #Moshpital erhalten.
  • 06.04.2016

    Erste Permadental TV-Kampagne: Ging das Konzept auf? Klaus Spitznagel im Interview.

    Der erste TV-Werbespot von Permadental war ein voller Erfolg. Wie man auf die Hasen kam verrät Ihnen Geschäftsführer Klaus Spitznagel.
  • 22.03.2016

    KV Hessen: Nachwuchsgewinnung mit Blog und Party

    Mit einer interaktiven, zielgruppengerechten Werbekampagne macht die KV Hessen Medizinstudenten die Niederlassung im Bundesland schmackhaft.
  • 14.03.2016

    Doch, das geht – Stromberg-Kampagne wirbt für Knappschaft

    Stromberg wirbt für die Knappschaft – jetzt auch im TV. Die beliebte Serien-Figur agiert in drei Spots für die Versicherung.
  • 14.03.2016

    TK-Kampagne lässt YouTube-Stars zu Wort kommen

    Die Kampagne mit dem Hashtag #wireinander der Techniker Krankenkasse setzt geschickt auf den Einfluss, den YouTuber auf ihre Community haben.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*