SCHLAGWORTE: Pharmamarketing
Janssen-Cilag: „Deshalb ist JA für uns mehr als nur ein Wort“
Mit der Kampagne "Ein JA kann" zeigt Janssen-Cilag, wie gutes Storytelling funktioniert. Wir haben Alicia Leuchs, Manager Communication & Public Affairs, Janssen-Cilag GmbH gefragt, was der Hintergrund der Kampagne ist.
Awareness-Campaign: Boehringer Ingelheim testet Facebook Live
Boehringer Ingelheim hat jetzt die Feuerprobe angetreten und Facebook Live im Rahmen seiner Awareness-Campaign #MoreThanScleroderma eingesetzt. Ein Best Case in Sachen Social-Media-Marketing.
Veterinärmedizin: Pod- und Vodcasts für Tierärzte
Die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover nutzt den Boom von Pod- und Vodcasts und setzt diese als Lehrmittel ein. Eine Inspiration für Pharma.
Datenkommunikation mit Infografiken für Pharma
Daten und Fakten zu kommunizieren ist nicht leicht. Die Lösung: Verwenden Sie Infografiken. Wir verraten Ihnen, worauf Sie achten müssen.
WEFRA Digital: Neue Corporate Site für HERMES
Pharma holt auf: Nach Merck hat nun auch die HERMES Arzneimittel GmbH ihre Unternehmensseite überholen lassen – von WEFRA Digital.
Storytelling für Pharma: Ein Essay von Walter Bischof
Von Reisen, die inspirieren: Gastautor Walter Bischof, Media- und Kommunikationsexperte bei MW Office, gibt Tipps zum Thema Storytelling.
Merck, Teil 4: Relaunch der Unternehmenswebseite
Wir sprachen mit dem Head of Digital Channels über Ablauf und Erkenntnisse beim Anpassen der Unternehmenswebseite an den neuen Merck-Markenkern.
RX-Pharmamarketing: Erfolgreich mit Parasitenparty
Boehringer Ingelheim zeigt in seiner Kampagne, was auf und in unseren Haustieren abgeht: Parasitenpartys. Beispielhaftes RX-Pharmamarketing.
Auf zur 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz
PHARMA MARKETING, Branchentreff und wichtiger Impulsgeber für Pharma-Marken und -Medien, begibt sich am 26. und 27. Juni in Bonn bereits zum 5. Mal „in Search of Excellence“.