Doc Insights

Sie wollen Ihr Pharmamarketing nachhaltig optimieren und Ihre Zielgruppe noch passgenauer ohne große Streuverluste erreichen? Dann finden Sie hier fundierte Informationen über Ärztinnen und Ärzte. Als Marke des Deutschen Ärzteverlags ist Health Relations ganz nah an Ihrer Zielgruppe und liefert wertvollen Input für Ihre Mediaplanung. Erfahren Sie anhand von Studienergebnissen der LA-MED, wie die Ärzteschaft zu  wichtigen Themen rund um Praxis, Beruf oder Patient:innen steht. Lernen Sie viel über die Bedürfnisse der Ärzteschaft als Ihrer Zielgruppe. Sie erhalten fundierte Informationen, u.a. anhand von LA-MED-Studien. Greifen Sie auf Daten zurück, die Ihr digitales Pharmamarketing nachhaltig verbessern.

Breadcrumb-Navigation
  • 12.04.2016

    DGIM 2016: Digitale Medizin, demografischer Wandel und galaktische Party

    In Mannheim endet heute der 122. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin, der zum zweiten Mal im Rosengarten stattfand.
  • Die Finalisten des BIG AWARDs 2018 stehen fest.

    10.04.2016

    Big Award 2016: Gewinner der kreativsten Stellenanzeigen für Ärzte sind gekürt

    Die Gewinner der diesjährigen Big Awards 2016 stehen fest. Die Preisverleihung fand im Rahmen des 9. Kongresses KlinikManagementPersonal statt.
  • 10.04.2016

    Weiter hoch im Kurs bei Ärzten: Anstellung und Teilzeit

    Weniger Arbeit und stattdessen mehr Freizeit – dieser Trend hält unter den deutschen Ärzten weiterhin unvermindert an.
  • 10.04.2016

    Notfallmedizin aus der Luft: Google erhält Patent

    Der Internetdienstleister bekommt US-Patent für Notfallbox zugesprochen, die Medikamente per Drohne anfordert.
  • 08.04.2016

    Asklepios: „Status als Arzt hängt nicht an der Ärmellänge“

    Asklepios führt bei Ärzten konsequent die Kurzarmbekleidung ein. Pressesprecher Dr. Franz Jürgen Schell erklärt die Hintergründe im Interview.
  • 06.04.2016

    Guide zur perfekten Stellenanzeige für Ärzte

    Die Stellenanzeige, ob Print oder Online, ist für Recruiter ein wichtiges Instrument zur Mitarbeitergewinnung. Diese Tipps helfen dabei.
  • Die Finalisten des BIG AWARDs 2018 stehen fest.

    28.03.2016

    Big Award: Shortlist der kreativsten ärztlichen Stellenanzeigen

    Die Nominierungen stehen fest. Aus rund 90 Einreichungen wurden pro Kategorie jeweils drei für den Preis nominiert.
  • 22.03.2016

    KV Hessen: Nachwuchsgewinnung mit Blog und Party

    Mit einer interaktiven, zielgruppengerechten Werbekampagne macht die KV Hessen Medizinstudenten die Niederlassung im Bundesland schmackhaft.
  • 22.03.2016

    Zukunftsszenario Telemedizin: Wie arbeiten Ärzte in zehn Jahren?

    Die Gesundheitsversorgung aus der Ferne, die sogenannte Telemedizin, wird die Medizin der Zukunft entscheidend vorantreiben.
  • 17.03.2016

    OP-Robotik: Wie Chirurgen in Zukunft arbeiten

    Roboterassistierte Operation wird am Bundeswehrkrankenhaus Ulm von Urologen und Chirurgen eingesetzt. Mehr zum "Da Vinci Xi" lesen Sie hier.
  • 16.03.2016

    Hervorragender Ruf deutscher Ärzte lockt Patienten aus dem Ausland

    Medizintourismus auf dem Vormarsch: Die Zahl der Auslands-Patienten, die zur Behandlung nach Deutschland reisen, hat sich verdoppelt.
  • 07.03.2016

    Personalisierte Krebsmedizin: Expertensymposium auf dem Deutschen Krebskongress

    Personalisierte Medizin, auch Präzisionsmedizin genannt, ist ein Schlüsselbegriff in der Onkologie. Wie hoch ist das Potenzial der Personalisierten Krebsmedizin?…

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*