Start Schlagworte Deutscher Ärzteverlag

Schlagwort: Deutscher Ärzteverlag

Hier finden Marketer aus der Pharma- und Healthcare-Branche praxisrelevante Infos über den Deutschen Ärzteverlag. Jetzt informieren!

online-seminar-dental team

Deutscher Ärzteverlag: Online-Seminare für die Zahnarztpraxis

Ein neues Format gehört jetzt zum Portfolio des Deutschen Ärzteverlags: Online-Seminare. Damit gesellt sich der Verlag in die Reihe der Unternehmen, die aufgrund der Coronakrise die Digitalisierung vorantreiben und Möglichkeiten einer digitalen Fortbildung bieten.
Um stärker auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen zu können, nutzt Roche ein neues interaktives Roundtable-Format mit aktivem Publikum im Deutschen Ärzteverlag. © Pixa

Roche nutzt interaktives Roundtable-Format im Deutschen Ärzteverlag

Pharmaunternehmen treten immer stärker in den Dialog mit ihren Zielgruppen. Roche nutzt dazu ein neues Format des Deutschen Ärzteverlags: ein interaktives Expertenforum aus erfahrenen Anwendern mit interessierten Fachkollegen im Publikum. Das funktioniert in COVID-19-Zeiten auch virtuell.
Marek Hetmann ist Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag, © Deutscher Ärzteverlag/Immo Fuchs

Who’s who: Marek Hetmann, Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag

Marek Hetmann ist seit April Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag. Warum es in seiner neuen Aufgabe vor allem um Digitales, Vertrauen und ein gutes Gefühl geht, hat er uns im Gespräch verraten.
Ruben_Mueller_Deutscher_Aerzteverlag

Who’s who: Ruben Müller, Marketingleiter Deutscher Ärzteverlag

Mit Ruben Müller hat der Deutsche Ärzteverlag einen Digital-Marketing-Experten ins Haus geholt. Er kennt sich bestens mit E-Commerce und Online-Marketing aus. Sein Ziel: Mit einem integrierten Omnichannel-Marketing Nutzer digitaler und klassischer Medien optimal zu erreichen."

Kampagne zum Impfschutz: „Kommunikation ist der Schlüssel“

Mit der gemeinsamen Kampagne "Ich bin geimpft. Und Sie? Lassen Sie uns reden!" machen sich der Deutsche Ärzteverlag, Dr. med. Eckart von Hirschhausen und Prof. Dr. Cornelia Betsch für einen besseren Impfschutz stark.
Herz Liken Social Media

COMPRIX 2019: „Apps und Social Media haben enorm an Bedeutung gewonnen“

COMPRIX-Digital-Jurypräsident Markus Hanauer und Jurymitglied Marek Hetmann sprechen im Interview über digitale Trends – von KI bis Augmented Reality.

IDS: Dental-Unternehmen setzen auf digital, ganzheitlich und passgenau

Wieder ein Stück internationaler, größer und inspirativer – das war die IDS 2019. Welche Entwicklungen, Neuheiten und Erfolge gab es? Eine Bilanz.
Der Stand des Deutschen Ärzteverlags auf der IDS, ©Deutscher Ärzteverlag/Verena Galias

IDS: Deutscher Ärzteverlag zeigt crossmediales Portfolio

Gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media bietet der Deutsche Ärzteverlag auf der diesjährigen IDS einen Einblick in seine crossmediale Produktlandschaft.

Who’s who: Andreas Bischoff, Marketingleiter teamwork media

Von Pforzheim nach Hamburg und jetzt in Köln: Marketingprofi Andreas Bischoff arbeitet seit Februar als Leiter Kommunikation und Marketing bei teamwork media und kümmert sich um sämtliche Marketingaktivitäten des zahnmedizinischen Fachverlags.
Jürgen Führer © Deutscher Ärzteverlag

Deutscher Ärzteverlag gewinnt europaweite zm-Ausschreibung

Der Deutsche Ärzteverlag, die Bundeszahnärztekammer und die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das Kölner Medienunternehmen übernimmt weiterhin die verlegerische Betreuung der zm – Zahnärztliche Mitteilungen.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!