Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“

  • Dentsply Sirona bewirbt den Teneo mit einem Rennfahrer

    26.09.2018

    Kampagne: Dentsply Sirona schickt Teneo ins Rennen

    Mit einer multimedialen B-to-B-Kampagne bewirbt Dentsply Sirona die Behandlungseinheit Teneo. Und schlägt dabei den Bogen zu einem Rennfahrer, einer Pianistin und einem Hotelier.
  • 11.07.2018

    4 Health-Kampagnen, die Sie inspirieren werden!

    Das Cannes Lions Festival 2018 ist eines der Top-Werbefestivals weltweit. Diese Health-Kampagnen, allesamt Award-Gewinner, werden Sie begeistern!…
  • Die Praxissoftware CHARLY von solutio wird durch einen Imagefilm beworben.

    10.07.2018

    solutio GmbH punktet mit kreativem Imagefilm für Praxissoftware CHARLY

    Solutio betreibt erfolgreiches Storytelling mit seinem Imagefilm für die Zahnarztpraxissoftware CHARLY – mit animierter Typographie und emotionalen Botschaften.
  • 22.06.2018

    COMPRIX-Interview: Christoph Bohlender von Serviceplan

    Die Serviceplan-Gruppe räumte beim diesjährigen COMPRIX satte neun Preise ab. Wir sprachen mit Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life, über zwei der Kampagnen.
  • 21.06.2018

    Cannes Lions 2018: Diese Pharma-Kampagnen bekamen einen Löwen

    Auf dem Kreativfestival in Cannes wurden die Preise für die besten Pharma-Kampagnen vergeben. Diese Kampagnen für Healthcare Professionals erhielten einen der begehrten Löwen.
  • 29.05.2018

    Die DG PARO klärt über Parodontitis auf – multimedial

    Die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) hat zum Europäischen Tag der Parodontologie eine Plakataktion durchgeführt – und bietet flankierende digitale Tools an.
  • Der COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen

    28.05.2018

    Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …

    Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?…
  • 09.05.2018

    Awareness-Campaign: Boehringer Ingelheim testet Facebook Live

    Boehringer Ingelheim hat jetzt die Feuerprobe angetreten und Facebook Live im Rahmen seiner Awareness-Campaign #MoreThanScleroderma eingesetzt. Ein Best Case in Sachen Social-Media-Marketing.
  • W&H Marketing Director Anita Thallinger

    13.04.2018

    Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden

    Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.
  • 30.01.2018

    Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

    Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!…
  • Der Mitarbeiter als Mrakenbotschafter

    08.11.2017

    „Besser für alle“: Der Mitarbeiter als Markenbotschafter

    "Besser für alle" heißt die bundesweite Recruiting-Kampagne der Johanniter-Unfall-Hilfe. Stars sind die eigenen Mitarbeiter – als Markenbotschafter.
  • So muss Dentalwerbung aussehen: Johnny Rotten wirbt für happybrush

    07.11.2017

    Dentalwerbung: Johnny Rotten und die „happybrush“

    Das Start-up mit der recyclebaren Schallzahnbürste hat den ehemaligen Sex-Pistols-Frontmann für seine Kampagne engagiert. Warum?…

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*