Start Video

Video

Ab April 2024 startet eine spezielle Masterclass, die sich an Pharma-Brand-Managerinnen und -Manager richtet.

Masterclass für Pharma-Brand-Manager: Omnichannel meistern

Am 2. Mai 2023 startet eine spezielle Masterclass, die sich an Pharma-Brand-Managerinnen und -Manager richtet, die mehr Sicherheit und Orientierung im Omnichannel-Alltag suchen. Dieser Artikel erklärt, wie der Kurs dabei helfen kann, Omnichannel erfolgreich zu meistern.

COMPRIX 2023: Wer hat den Kreativpreis gewonnen?

Ein magischer Abend liegt hinter den COMPRIX-Besucher:innen. In Köln öffnete das Theater am Tanzbrunnen am 1. September seine Türen für das Who’s who der Healthcare-Szene. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des Kreativpreises. Das sind die glücklichen Gewinner.
LA-MED Infografik

Wie informieren sich Ärzte? LA-MED-Learnings als Infografik

Die wichtigste Reichweitenstudie für die Medizin, die LA-MED 2021, verrät viel über die Mediennutzung der API in Deutschland.  Die zentralen Erkenntnisse haben wir in einer Infografik für Sie zusammengefasst.
Ihno Fokken AR_VR

Augmented und Virtual Reality – Zukunftstechnologien für die Medizin?

Virtual und Augmented Reality  sind in der Medizinwelt angekommen. Doch welche konkreten Einsatzmöglichkeiten und Chancen gibt es hierfür heute und künftig?

Corona-Kampagnen: Aufklärung, Tanz und Hilfsangebote

Kliniken in Deutschland machen sich stark, um gut durch die zweite Coronawelle zukommen. Mit Appellen und Hilfsangeboten wenden sich die Kliniken in Online- und Social-Media-Kampagnen an die Bevölkerung.
Wer sind die fünf besten Stellenanzeigen, die im Deutschen Ärzteblatt geschaltet wurden? Die Gewinner des BIG AWARDs 2020 stehen fest. © Beck/Deutscher Ärzteverlag

Kreative Stellenanzeigen: Das sind die Gewinner des BIG AWARDs 2020

Wer Ärzte gewinnen will, braucht Kreativität. Zahlreiche Kliniken haben ihren Einfallsreichtum beim diesjährigen BIG AWARD bewiesen. Fünf Gewinner erhalten jetzt die begehrte Trophäe für die herausragendsten Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt.

match4healthcare: Hier finden Kliniken freiwillige Helfer

Wo finden Kliniken bei Bedarf zusätzliches Personal? Eine Initiative ist die Plattform "match4healthcare", auf der sich Gesundheitseinrichtungen, Medizinstudierende sowie weitere Studierende und Auszubildende im Gesundheitsbereich vernetzen können.

„Bei der Ansprache von ZFA darf es auch mal etwas blumig werden“

ZFA brauchen eine eigene Ansprache. Key Account Manager GmbH Christian Kurz berichtet, warum es darum im Marketing von W&H Deutschland GmbH etwas bunter wird, wenn es sich an ZFA richtet.

Klinikum Dortmund: Kreativ in Social Media unterwegs

Wie kann man sein Krankenhaus in den Social Media-Kanälen gut darstellen? Mit dieser Frage beschäftigt sich Marc Raschke, Leiter der Unternehmenskommunikation am Klinikum Dortmund immer wieder und findet kreative Antworten.

Permadental: Fashion-Vloggerin berichtet aus Berliner Praxis

Permadental setzt auf Influencer Marketing und engagiert für sein neues Video die Fashion Vloggerin Cati Schweyer und die Schauspielerin Elisabetta Canalis. "Wir sind gerne ungewöhnlich", sagt Geschäftsführer Klaus Spitznagel. Auch in der Produktion geht er innovative Wege. Wenn der Zahnarzt das denn möchte...
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!