Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Deutscher Ärzteverlag“

  • Der Stand des Deutschen Ärzteverlags auf der IDS, ©Deutscher Ärzteverlag/Verena Galias

    12.03.2019

    IDS: Deutscher Ärzteverlag zeigt crossmediales Portfolio

    Gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media bietet der Deutsche Ärzteverlag auf der diesjährigen IDS einen Einblick in seine crossmediale Produktlandschaft.
  • 25.02.2019

    Who’s who: Andreas Bischoff, Marketingleiter teamwork media

    Von Pforzheim nach Hamburg und jetzt in Köln: Marketingprofi Andreas Bischoff arbeitet seit Februar als Leiter Kommunikation und Marketing bei teamwork media und kümmert sich um sämtliche Marketingaktivitäten des zahnmedizinischen Fachverlags.
  • Jürgen Führer © Deutscher Ärzteverlag

    08.01.2019

    Deutscher Ärzteverlag gewinnt europaweite zm-Ausschreibung

    Der Deutsche Ärzteverlag, die Bundeszahnärztekammer und die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das Kölner Medienunternehmen übernimmt weiterhin die verlegerische Betreuung der zm – Zahnärztliche Mitteilungen.
  • DENTAL team feiert 10-jähriges Jubiläum

    15.10.2018

    10. Geburtstag: Happy birthday, DENTAL team!

    Auf der Fachdental in Stuttgart feierte DENTAL team sein zehnjähriges Bestehen und hat damit die längste Tradition auf dem Zeitschriftenmarkt für zahnmedizinisches Fachpersonal. Ein Gespräch mit dem Redakteur Sven Skupin.
  • 19.07.2018

    „Wir punkten mit Kompetenz, Erfahrung und Fingerspitzengefühl“

    Der Deutsche Ärzteverlag betreut mehr als 20 Publikationen verlegerisch. Health Relations sprach mit Katrin Groos, Leitung Geschäftsbereich Medizin und Zahnmedizin, darüber, was das Kölner Medienunternehmen als Partner von Kammern, Verbänden und Fachgesellschaften auszeichnet.
  • Seit Mai 2018 ist Jürgen Führer alleiniger Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags

    19.06.2018

    Jürgen Führer, Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags, im Interview

    Seit Ende Mai ist Jürgen Führer der alleinige Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags. Welche Zukunftspläne er für das Fachmedienhaus hat und worauf er stolz ist, darüber spricht der langjährige Geschäftsführer mit Health Relations.
  • Ein Experten-Roundtable im Deutschen Ärzteverlag, © Deutscher Ärzteverlag

    16.04.2018

    Customized Publishing: Von Experten-Roundtables, Kasuistiken und Qualität!

    Customized Publishing beim Deutschen Ärzteverlag: Ein Angebot, das in den vergangenen Jahren stetig weiter ausgebaut wurde und immer größere Resonanz in der pharmazeutischen Industrie findet. Was genau steckt hinter diesem Buzzword? Welches Potenzial verspricht Customized Publishing?…
  • 05.04.2018

    Miriam Fege: 100 Tage im „Amt“ beim Deutschen Ärzteverlag

    Health Relations sprach mit der Regional Sales Managerin über Kommunikationsstrategien, Customized Publishing und die Lüneburger Heide.
  • So sieht der BIG AWARD 2018 aus

    22.11.2017

    BIG AWARD 2018: Jetzt mit den Besten messen

    Wer die Besten für sich gewinnen will, muss auf sich aufmerksam machen. Reichen Sie Ihre Stellenanzeige für den nächsten BIG AWARD ein!…
  • Die Dentalbranche traf sich zum ersten Mal zur Dental Business Night.

    20.11.2017

    Event-Premiere: Dental Business Night

    Auf Einladung des Deutschen Ärzteverlags traf sich die Dentalbranche in der Frankfurter Botschaft zum Austausch in zwangloser Atmosphäre.
  • Norbert Froitzheim ist in den Medienausschuss der IHK Köln berufen worden.

    18.09.2017

    Engagiert für die Medienbranche: Norbert Froitzheim

    Der Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags ist in den Gemeinschaftsausschuss Medien der IHK von Köln und Bonn/Rhein-Sieg berufen worden.
  • LA-MED 2017: Deutsches Ärzteblatt wieder auf Platz 1

    16.08.2017

    LA-MED 2017: Deutsches Ärzteblatt weiter auf Platz 1

    Das Deutsche Ärzteblatt verteidigt auch in diesem Jahr wieder den ersten Platz in der aktuellen API-Studie der Arbeitsgemeinschaft LA-MED.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*