Start Schlagworte Kampagnen RX und OTC

Schlagwort: Kampagnen RX und OTC

Marketing-Kampagnen in Healthcare adressieren Patienten und/oder Ärzte. Dabei müssen für RX- und OTC-Kommunikation unterschiedliche Regeln beachtet werden.

Die DG PARO klärt über Parodontitis auf – multimedial

Die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) hat zum Europäischen Tag der Parodontologie eine Plakataktion durchgeführt – und bietet flankierende digitale Tools an.
Der COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen

Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …

Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?

Awareness-Campaign: Boehringer Ingelheim testet Facebook Live

Boehringer Ingelheim hat jetzt die Feuerprobe angetreten und Facebook Live im Rahmen seiner Awareness-Campaign #MoreThanScleroderma eingesetzt. Ein Best Case in Sachen Social-Media-Marketing.

Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden

Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!
Der Mitarbeiter als Mrakenbotschafter

„Besser für alle“: Der Mitarbeiter als Markenbotschafter

"Besser für alle" heißt die bundesweite Recruiting-Kampagne der Johanniter-Unfall-Hilfe. Stars sind die eigenen Mitarbeiter – als Markenbotschafter.
So muss Dentalwerbung aussehen: Johnny Rotten wirbt für happybrush

Dentalwerbung: Johnny Rotten und die „happybrush“

Das Start-up mit der recyclebaren Schallzahnbürste hat den ehemaligen Sex-Pistols-Frontmann für seine Kampagne engagiert. Warum?
Körperstolz von BVmed: Storytelling für MedTech

Storytelling für MedTech: „Körperstolz“ von BVMed

Wie lässt man MedTech anschaulich werden? Indem man sich nicht auf das Produkt, sondern auf seine Wirkung konzentriert. Storytelling für MedTech.

Merck, Teil 2: Employer Branding done right

Nach dem Rebranding kommt das Employer Branding: In Teil 2 unserer Merck-Serie stellen wir Ihnen die globale Mitarbeiter-Kampagne vor.

Haben Sie schon LSD getestet?

Mit einer provokanten Frage und der passenden Headline-Kampagne hat Wefra den LSD-Etat von Shire Deutschland gewonnen: So geht Ärztekommunikation.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!