Start Schlagworte Kampagnen RX und OTC

Schlagwort: Kampagnen RX und OTC

Marketing-Kampagnen in Healthcare adressieren Patienten und/oder Ärzte. Dabei müssen für RX- und OTC-Kommunikation unterschiedliche Regeln beachtet werden.

Interaktive PKV-Kampagne: Dankesagen.de

Dankesagen.de ist ein Portal der PKV, auf dem man Professionals des Healthcare-Marktes persönliche Dankesbotschaften hinterlassen kann.

Best Case: Anti-Brustkrebs-Kampagne

Die Bilanz der Healthkampagne "Pink Ribbon Deutschland" liest sich wie ein Auszug aus dem Guinness Buch der Rekorde.

Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017

Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.

Novartis-Print-Kampagne: Alles unter Kontrolle

Einfache Symbolik auch fürs Fachpublikum: Novartis' Bluthochdruck-Patienten bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.

„Jeder hat sein Rezept, gesund zu bleiben“: Der neue Barmer-Spot

Am zweiten Weihnachtsfeiertag läuft die neue Kampagne an, mit der die Barmer ihren Merger mit der Deutschen BKK einläutet: das "Lebensrezept".

HealthAwareNext-Kampagne: Disease Awareness in der Praxis

Diese Kampagne hat alle Register der digitalen Kommunikation gezogen – und dabei die Besonderheiten der richtigen Ansprache in Healthcare beachtet.

Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal

Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.

Netzwerken: Osteoporose-Initiative von Lilly Deutschland

Mit der Initiative "Fraktur – tu was" engagiert sich Lilly dafür, strategische Netzwerke in der Osteoporose-Versorgung zu stärken und weiterzuentwickeln. Wir stellen die Kampagne vor.

Club der Roten Bänder: VOX, DKMS und WEFRA mit TV-Kampagne

Zum Start der zweiten Staffel der Vox-Serie „Club der roten Bänder“ entwickelte die WEFRA Werbeagentur Frankfurt für die DKMS eine Kampagne gegen Blutkrebs.

Zeitreisen mit Ajona – die Dr. Liebe-Kampagne zum 150. Jubiläum

Die Social-Media-Kampagne "Zeitreisen mit Ajona" bringt zum Firmenjubiläum von Dr. Liebe ein Traditionsprodukt frisch in die Köpfe der Zielgruppe.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!