Marketing-Kampagnen in Healthcare adressieren Patienten und/oder Ärzte. Dabei müssen für RX- und OTC-Kommunikation unterschiedliche Regeln beachtet werden.
Schlagwort: Kampagnen RX und OTC
Neue W&H-Kampagne mit Let’s Dance-Star
Durch "Let's Dance" steigt die Bekanntheit von W&H-Testimonial Jana Pallaske. Der Dentalhersteller reagiert mit einer Neuauflage der Kampagne.
Kampagne: Unterwasserwesen Julius hilft brandverletzten Kindern
7.000 Kinder pro Jahr erleiden in Deutschland schwere Brandverletzungen. Die Kampagne "Julius - der kleine Helfer" der Firma Juzo soll Betroffene unterstützen.
Radio-Kampagne überzeugt: „Warum lässt Gott es zu, dass ich sterbe?“
Ein unheilbar erkrankter Junge wirbt mit einem Radioanruf für das Sorgentelefon Oskar. Der Spot gewinnt viele Preise, zuletzt beim Comprix.
Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu...
Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.
#Moshpital: Barmer GEK überraschte mit Nackenmassage
Publicis Pixelpark hat beim Comprix 2016 einen Preis für die Guerilla-Taktik bei der Kampagne #Moshpital erhalten.
Erste Permadental TV-Kampagne: Ging das Konzept auf? Klaus Spitznagel im Interview.
Der erste TV-Werbespot von Permadental war ein voller Erfolg. Wie man auf die Hasen kam verrät Ihnen Geschäftsführer Klaus Spitznagel.
KV Hessen: Nachwuchsgewinnung mit Blog und Party
Mit einer interaktiven, zielgruppengerechten Werbekampagne macht die KV Hessen Medizinstudenten die Niederlassung im Bundesland schmackhaft.
Doch, das geht – Stromberg-Kampagne wirbt für Knappschaft
Stromberg wirbt für die Knappschaft – jetzt auch im TV. Die beliebte Serien-Figur agiert in drei Spots für die Versicherung.
TK-Kampagne lässt YouTube-Stars zu Wort kommen
Die Kampagne mit dem Hashtag #wireinander der Techniker Krankenkasse setzt geschickt auf den Einfluss, den YouTuber auf ihre Community haben.