Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Pharmamarketing“
04.04.2018
Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 2: Eileen Piskorz / fischerAppelt
Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir fragen nach, ob und wann ihr Einsatz Sinn macht. Folge 2: Eileen Piskorz/ fischerAppelt…03.01.2018
Veterinärmedizin: Pod- und Vodcasts für Tierärzte
Die Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover nutzt den Boom von Pod- und Vodcasts und setzt diese als Lehrmittel ein. Eine Inspiration für Pharma.
02.10.2017
Datenkommunikation mit Infografiken für Pharma
Daten und Fakten zu kommunizieren ist nicht leicht. Die Lösung: Verwenden Sie Infografiken. Wir verraten Ihnen, worauf Sie achten müssen.11.08.2017
WEFRA Digital: Neue Corporate Site für HERMES
Pharma holt auf: Nach Merck hat nun auch die HERMES Arzneimittel GmbH ihre Unternehmensseite überholen lassen – von WEFRA Digital.10.08.2017
Storytelling für Pharma: Ein Essay von Walter Bischof
Von Reisen, die inspirieren: Gastautor Walter Bischof, Media- und Kommunikationsexperte bei MW Office, gibt Tipps zum Thema Storytelling.
26.07.2017
Merck, Teil 4: Relaunch der Unternehmenswebseite
Wir sprachen mit dem Head of Digital Channels über Ablauf und Erkenntnisse beim Anpassen der Unternehmenswebseite an den neuen Merck-Markenkern.
24.07.2017
RX-Pharmamarketing: Erfolgreich mit Parasitenparty
Boehringer Ingelheim zeigt in seiner Kampagne, was auf und in unseren Haustieren abgeht: Parasitenpartys. Beispielhaftes RX-Pharmamarketing.18.05.2017
Awareness-Kampagne: Hamburger Schlaganfalltag
Am 10. Mai veranstalteten Hamburger Krankenhäuser den Schlaganfalltag – mit fast allen Insignien einer guten Disease-Awareness-Kampagne.26.04.2017
Auf zur 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz
PHARMA MARKETING, Branchentreff und wichtiger Impulsgeber für Pharma-Marken und -Medien, begibt sich am 26. und 27. Juni in Bonn bereits zum 5. Mal „in Search of Excellence“.





